Suche Bands wie Iron Maiden, Thin Lizzy, Gun 'n Roses, Metallica

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Suche Bands wie Iron Maiden, Thin Lizzy, Gun 'n Roses, Metallica. Halt richtig geile Bands die es wissen wie man richtig die Rockathmosphäre aufbaut und wo man einfach nur mit offenem Mund da steht wenn die ihre Lieder spielen.
 
Eigenschaft
 
ööööhm....ich denk das kommt einfach aufn geschmack an....bei jedem stehn die mäuler bei verschiedenen bands offen ^^
 
Öh, da gibts in etwa tausende und das is echt Geschmackssache. Bei mir sind das z.B. Pink Floyd, Yes, Metallica, Children of Bodom, Anthrax. Also doch recht unnerschiedlich ;)
 
und ja auch du bist zum abschuß freigegeben
 
danke für die Vorschläge
 
AC/DC,Alice Cooper,Led Zepellin,usw.
sonst noch so Testament,Metalium,Running Wild...naja und jede Menge mehr..:rolleyes:
is halt wie gesagt Geschmackssache...
 
Also bands bei denen ich mit offenem mund dastehe, sind wohl In Flames, Children of bodom, Amon Amarth und noch paar andere. Halt wegen dem suageilen songwriting und ihrer (imo;) )genialität
 
Probiers mal mit Powermetal wie "Blind Guardian" :great:
 
Metallica ? Probiers mit der alten Thrash Szene. ;) Sprich : Anthrax , Slayer , Megadeth, Testament , Forbidden, Exodus, Death Angel , Dark Angel. ;)
 
STEEL PROPHET sind eine sehr gute Band die ähnlich wie Iron Maiden klingt, Hörtip z.B. das Album "Messiah".
Auch die Soloalben von Bruce Dickinson gehen in die Richtung, aktuell und sehr gut: "Tyranny of Souls".
 
also bei maiden würd ich doch glatt mal auf die zwei anderen wichtigen vertreter der NWOBHM judas priest und saxon verweisen
außerdem unterstütze ich die aussage das volbeat da auch passen. sehr geile band.
 
also für offene Münder sorgen GARANTIERT Nile und Necrophagist!

Atmospähre hat Death ganz viel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben