Suche Bass-Gitarre und Verstärker

S
sk/\r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.06
Registriert
19.01.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!
kurz zur vorgeschichte: habe zwei freunden beim spielen zugehört (der eine e-gitarre der andere schlagzeug). will jetzt unbedingt der dritte im bunde sein und habe mich deshalb entschlossen eine bass-gitarre zu kaufen. bin absoluter anfänger!

ich könnte von einem bekannten folgende combo erwerben. wollte mich kurz erkundigen was ihr von dieser haltet!

ich weiß nur dass es sich um eine ibanez gitarre und einen warwick verstärker handelt!

hier die pics:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 100_0206(1).jpg
    100_0206(1).jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 181
  • 100_0207(1).jpg
    100_0207(1).jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 147
  • 100_0208(1).jpg
    100_0208(1).jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 183
  • 100_0209(1).jpg
    100_0209(1).jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 179
das sollte vielleicht mal jemand ins Bass Forum verschieben...
 
ok danke fürs moven. kleiner fehler meinerseits!
was mich außerdem intressieren würde:
wieviel sind die teile eurer meinung nach wert?
 
hallo?
jemand erfahrungen, meinungen, tipps?
 
combo sollte erstmal reichen,
allerdings kann ich mir vorstellen, daß das so klappt, wie du es dir vorstellst:
:confused: "will jetzt unbedingt der dritte im bunde sein " :confused:
 
Alles "bestens" !!!!
Der Wamp 150 reicht sogar für kleine Auftritte und zum üben ist der mehr als ausreichend.
Der Bass ist ein Ibanez ATK und nach diesem Teil lecken sich manche wirklich die Finger. Der wird allethalben hier auch schon mal als Stingray-Killer bezeichnet. Ich habe selber den 305 (5-Saiten) und bin echt glücklich damit.
Damit wirst du lange Spass haben und viel üben können.
 
Also wenn die Sachen in Ordnung sind und wenn der Preis gut ist, dann greife ruhig zu.
Wie schon erwähnt wurde, sind die ATKs von Ibanez durchaus begehrt und das Warwick-Teil ist okay.
 
könnte die combo für €600,- haben. ist der preis angemessen?
teile sind natürlich gebraucht. ;)
 
Meinst du mit Combo alles zusammen? Amp+Bass?
Alleine für den Warwick Combo wäre das zu happig...;)
 
sk/\r schrieb:
könnte die combo für €600,- haben. ist der preis angemessen?
nein - für 600 Euro bekommst du bereits einen neuen guten Mittelklassecombo
 
Ich kann mich nur anschliessen, 600 Oironen für das Teil sind definitiv viiiiiiel zu viel, Wucher und eine sagenhafte Unverschämtheit. Für weniger Kohle bekommste bereits ´nen neuen Warwick Sweet 15.
 
mit combo meine ich beides. also gitarre und verstärker!
also zu teuer? wieviel ist beides eurer meinung nach wert?
danke im voraus!
 
Wie alt sind die Teile mittlerweile? In welchem Zustand sind sie? So aus der Entfernung mag ich mich nicht gerne näher dazu äussern.
Wenn alles funktioniert und okay ist, würde ich vielleicht 400 Oironen für alles zusammen ausgeben, 600 finde ich auch für Beides noch etwas zu viel.
 
gitarre ist sicher älter (bekannter hat sie damals um €800,- gekauft). verstärker dürfte auch älter sein. genaueres weiß ich leider nicht!
 
Ich denke wenn nichts defekt ist ist das auch für 500-600 noch ein ordentlicher Kauf. Jedenfalls gut genug für ne Band und imo auch nicht zu teuer.
 
gut also wert in etwa €400,- bis €450,- ?
 
600€ is sicherlich kein schlechter preis dafür, wenn aam instrument und am amp alles in ordnung ist. handeln kannst du ja trotzdem, aber wenn du das geld hast, zuschlagen :top:
 
sk/\r schrieb:
gut also wert in etwa €400,- bis €450,- ?

Sehe ich auch so !

Also wenn der Bass keine Macken hat (außer kleine Kratzer - die man nur bei Gegenlicht sieht) geht der zur Zeit bei eBay nicht unter 300 weg :)
Der Wamp ist ja der Vorgänger vom Sweet 15 und kann auch bis 200 bringen.

Erzähle das nicht dem Verkäufer und fange mal bei 400 an zu handeln.
Aber ich würde nicht über 500 gehen ;)
 
Erzähle das nicht dem Verkäufer und fange mal bei 400 an zu handeln.
Aber ich würde nicht über 500 gehen

Dem kann ich miich nur anschließen. Als Anfänger hast du auf jeden fall etwas ziemlich ordentliches !! Ich hab damals kleiner angefangen :rolleyes:
 
Der bass is heute echt selten ,ich würd zugreifen wenn alles ok ist .von diesen Wamp,s halt ich nich so vie. Aber der bass ist ja mahl n schnäppchen ich hab denn schon für das 3fache im verkauf gesehen. Zugreifen sonst bin ich vieleicht schneller ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben