Suche Bass-Gitarre und Verstärker

S
sk/\r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.06
Registriert
19.01.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!
kurz zur vorgeschichte: habe zwei freunden beim spielen zugehört (der eine e-gitarre der andere schlagzeug). will jetzt unbedingt der dritte im bunde sein und habe mich deshalb entschlossen eine bass-gitarre zu kaufen. bin absoluter anfänger!

ich könnte von einem bekannten folgende combo erwerben. wollte mich kurz erkundigen was ihr von dieser haltet!

ich weiß nur dass es sich um eine ibanez gitarre und einen warwick verstärker handelt!

hier die pics:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 100_0206(1).jpg
    100_0206(1).jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 181
  • 100_0207(1).jpg
    100_0207(1).jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 147
  • 100_0208(1).jpg
    100_0208(1).jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 183
  • 100_0209(1).jpg
    100_0209(1).jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 179
das sollte vielleicht mal jemand ins Bass Forum verschieben...
 
ok danke fürs moven. kleiner fehler meinerseits!
was mich außerdem intressieren würde:
wieviel sind die teile eurer meinung nach wert?
 
hallo?
jemand erfahrungen, meinungen, tipps?
 
combo sollte erstmal reichen,
allerdings kann ich mir vorstellen, daß das so klappt, wie du es dir vorstellst:
:confused: "will jetzt unbedingt der dritte im bunde sein " :confused:
 
Alles "bestens" !!!!
Der Wamp 150 reicht sogar für kleine Auftritte und zum üben ist der mehr als ausreichend.
Der Bass ist ein Ibanez ATK und nach diesem Teil lecken sich manche wirklich die Finger. Der wird allethalben hier auch schon mal als Stingray-Killer bezeichnet. Ich habe selber den 305 (5-Saiten) und bin echt glücklich damit.
Damit wirst du lange Spass haben und viel üben können.
 
Also wenn die Sachen in Ordnung sind und wenn der Preis gut ist, dann greife ruhig zu.
Wie schon erwähnt wurde, sind die ATKs von Ibanez durchaus begehrt und das Warwick-Teil ist okay.
 
könnte die combo für €600,- haben. ist der preis angemessen?
teile sind natürlich gebraucht. ;)