Suche (Bass)Partner für meine Schecter-Society!

von Mr.Vegas, 03.01.07.

  1. Mr.Vegas

    Mr.Vegas Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    964
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 03.01.07   #1
    Hey Leute!

    Ich bin Gründer der :: Schecter Society ::, die Site kommt sehr gut an und es finden sich immer mehr Member. Doch bis jetzt dreht sich alles nur um Gitarren!

    Deswegen suche ich einen Partner, am besten selbst aktiver Schecter-Basser und eingefleischter Fan der Lust hat, eine Bass"abteilung" aufzuziehen.

    Du würdest dann die komplette Society-(Gitarren)-Page als Zip per Email bekommen und könntest sie komplett auf "Bass" umschneidern, Optik sollte ähnlich bleiben. Deine Aufgabe wäre dann das Auftreiben von Mitgliedern, deren Profile zu erstellen, die Fotogalerie zu füllen etc.
    Solltest dafür einen eigenen Webspace haben, das wäre einfacher mit der Administration weil ich meine Daten keinem geben kann, da noch Firmenpages auf meinem Server laufen etc.

    Stelle mir das dann so vor, dass man beim aufrufen der Schecter Society zwischen der Bass/Gitarren-Sektion wählen kann und dann jeweils auf eine eigene komplette Homepage im gleichen Look geleitet wird. Impressum + Gästebuch + FAQ ist bei beiden Seiten gleich. Die restlichen Bereichen unterliegen der Narrenfreiheit ;)

    Ich hoffe es findet sich jemand, so wie ich das mitbekommen haben treiben sich nämlich einige Schecter Basser hier rum !

    gruß Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

mapping