Suche Bass tab zu Björk - Army of me

  • Ersteller Bass_Ecki
  • Erstellt am
B
Bass_Ecki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.06
Registriert
17.02.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Halle
habe überall gesucht aber nichts gefunden, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Suche Bass tab zu Björk - Army of me

Bass_Ecki schrieb:
habe überall gesucht aber nichts gefunden, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Bass_Ecki schrieb:
am besten man fängt gleich mit noten lernen, tabs sind im endeffekt umständlicher und undurchsichtiger, wurden nicht umsonst entwickelt
;)

scnr. :D
 
wenn du mir zeigen kannst wo ich KOSTENLOS die noten herbekomme dann würde ich sie auch nehmen
 
Der Spaß ist definitiv auf dem Keyboard gespielt...
Nette Herausforderung, zumindest wenn du's clean spielst.
Also Soundtechnisch.
Ich hab dir das Hauptriff ma als GP4 getabt, da hastes auch gleich in Notenform. ;)
 

Anhänge

  • Björk - Army of me.gp4
    1 KB · Aufrufe: 166
ich danke ;-)
 
naja die noten stimmen aber der rhytmus nicht wirklich, wollte das in der zombie joe art probieren aber irgendwie klappts nicht ganz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben