Suche Bass Top und Box, nur was???

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre, und bin jetzt aber bei ner geilen Band als Basser eingestiegen. Wir machen klassischen Heavy Rock . Könnt ihr mir da was empfehlen , bei dem ich nicht gleich arm werde. :))) Ich spiele einen Squier P Bass.
Über die Hardtke 4X10 Box habe ich ja schon einiges gelesen . Bei Musicstore gibt es ein Angebot Behringer Bass Amp (Topteil) und die Hardtke Box für 499 .
Was haltet ihr davon. Möchte nicht mehr wie 700 Euro ausgeben. Wer zufällig was abgeben will ......einfach ne Mail
Gruß
Andy
 
Eigenschaft
 
Ich hab ja gesucht , aber habe nur 3 Meinungen zu dem Behringer Top gefunden.
Der Vorschlag von Spezi klingt gut aber ist mir einfach zu teuer.

Ich stelle wirklich keine grossartigen Klangansprüche an den Amp, ich spiele eh fast ohne höhen , es muss einfach ein gewisses Fundament haben und das ganze sollte bis zu 700 Euro kosten. Da wir viel in kleinen Clubs spielen , sollte der Amp ein paar Reserven haben , mehr will ich nicht :))
 
Oki....

Dann greif ich nochmal in meine Zauberkiste:

Endstufe: http://www.netzmarkt.de/thomann/tamp_ta600_endstufe_prodinfo.html

Preamp: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-103945.html

Box: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-146704.html

Dann liegen wir bei 718 Euro......

Bei der Box werden viele Leute die Nase "rümpfen", aber ich finde diese Box im Pres-/Leistungsverhältnis unschlagbar.

Alternativ wäre auch noch die hier denkbar:

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-154793.html

Für den Preis auch gut.


An den 18 Euro wird's hoffentlich nicht scheitern.
 
Larry_Croft schrieb:
du hast nicht an den versand gedacht!
;-)

Ok....dann müssen, zumindest bei Thomann, nochmal 5 Euro drauf.... :eek: :)
 
Das klingt doch schon mal super , hab noch ein Roland GP8 , was meint ihr kann ich das als Preamp nutzen ?

Ich trau mich kaum aber was meint ihr zum Top von Behringer ??
 
andy123 schrieb:
Das klingt doch schon mal super , hab noch ein Roland GP8 , was meint ihr kann ich das als Preamp nutzen ?
Das Teil kenne ich nicht, aber wenn's ein Preamp ist und Dir der Sound gefällt spricht nix dagegen. Allerdings solltest Du in dem Fall tatsächlich mal überlegen ob Du den gesparten Betrag nicht doch in eine richtig gute Box investierst.

andy123 schrieb:
Ich trau mich kaum aber was meint ihr zum Top von Behringer ??
Das Geld würde ich mir tatsächlich sparen........
 
Hallo andy123!

Habe dir eine private Nachricht geschrieben.

Gruß Jansplash
 
N
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Für Verkäufe gibt es den Flohmarkt im Forum, den du ja schon gefunden hast. ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben