Suche Bass

von DarioVon, 18.05.05.

  1. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 18.05.05   #1
    ja nun ich bin ja kein anfänger mehr, und würd euch auch die frage nich stellen wenn es nich so sauschwer sowas zu finden was ich suche..

    alsooo ich wollt den vampyr bass von warwick haben, der is aber nichmehr lieferbar bzw würde zu lange dauern den zu beschaffen... aaalso

    ich suche nen bass der ne sehr eigene optik hat, und nen sehr dünnen hals, aktiv wenns geht und in schwarz.. am liebsten matt schwarz, preislich bis 600-650 euro ... firma egal, nur die bass design von bc rich gefallen mir nich..

    also her mit den vorschlagen ! die zeit drängt !

    ahja, soll nen 4 saiter sein !
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 18.05.05   #2
    Wieso - wir wollen doch alle nicht morgen totgehen :rolleyes: ;)
    ESP , Tom Araya Signatur :p , LTD F & DF Serie ... (nur von der Optik her ... noch nicht gespielt)
     
  3. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 18.05.05   #3
    weil wir baldn paar auftritte haben und ich dafür nen neuen bass bräucht deswegen drängts ausserdem hab ich nächsten monat geburtstag : ) ne der ltd gefällt mich nich, die form sieht mir irgendwie zu unbassig aus.. und nich so schön geschwungen..

    der vampyr war schon geil oder der stinger von esh
     
  4. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 18.05.05   #4
    Verstehe ich nicht, zumindest MS/Thomann/Music-Town haben die Vampyre doch im Programm, z.B.https://www.thomann.de/artikel-179594.html :confused:
     
  5. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 18.05.05   #5
    aber erst ab august wieder lieferbar, hab mich gut informiert und auch mit warick telefoniert (arbeite doch selbst in nem gitarrenladen)

    achja und dein link zeigt den warwick vampyr ich willd en rockbass, der warwick is mir zu teuer
     
  6. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 18.05.05   #6
    Kannste dir zur Not für die Gigs nicht nen Bass von deiner Arbeitsstelle ausleihen?
    Kriegt ihr keine Kataloge die du mal in Ruhe durchforsten könntest? :rolleyes:
    Außerdem hat d'Averc recht, in deiner Preisklasse gibt es sehr wohl den Warwick Rockbass Vampyre!
     
  7. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 18.05.05   #7
    Wie meine selige Großmutter zu sagen pflegte: "Wer suchet, der werde auch finden ..."
    @Aqua: Dein neuer Avatar hat was von Don Quichote ... ;) :D
     
  8. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 18.05.05   #8
    bei musik service hab ich angerufen und der is auch sold out, hamse nurnochnich da zu stehn !!! 8 wochen müsste ich warten

    und natürlich hab ich schon die kataloge durchwälzt, nur ich dchte das ihr hier vielleicht noch nen paar exotische bässe kennt die ich nochnichma kenne ! (sowas solls ja geben)

    ja natürlich könnt ich mir nen bass leihen, aber das is irgendwie nix für mich, hatte auchschonma ne gitarre geliehn bekommen, und das war mir garnich geheuer
     
  9. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 18.05.05   #9
  10. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 18.05.05   #10
    die BTB Hälse sind recht dick, aber imho dennoch traumhaft zu bespielen
     
  11. Luntak

    Luntak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    13.08.11
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Witten /NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.05   #11
    ich würde dir ja den Dean Edge Hammer OL vorschlagen....isn genialer Bass auch nicht teuer und ich finde das die besser sind als die Warwick Rockbass serie.....
     
  12. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 18.05.05   #12
    hm ne, sollte schon aussergewöhnlicher aussehn vonner form her.. : ( aber danke dennoch
     
  13. Patr0ck

    Patr0ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    840
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 18.05.05   #13
  14. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 18.05.05   #14
    haha lustig... mir wurde nen stinger angeboten für 850 euro gebraucht.. 4 saiter, will den nich als 5 saiter.. aber das ding is so riesig und auch ziemlich schwer.. hm es muss och noch alternativen gebn... .-
     
  15. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 19.05.05   #15
    Muss es denn unbedingt ne ausgefallende Form sein?
     
  16. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 19.05.05   #16
    Das frage ich mich auch, vom Klang habe ich in diesem Thread bislang nix gelesen. Also kann das Ding klingen, wie die hinterletzte Saftpresse, wenn es denn nur "geil" aussieht??? :screwy: ;)
     
  17. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 19.05.05   #17
    EPIPHONE Gothic Extreme IV? Jedenfalls ist die Form außergewöhnlich ;)
     
  18. Freeezer

    Freeezer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 19.05.05   #18
    Bei Musikproduktiv steht der Rockbass Vampyre rum! Ich hab ihn selbst gespielt! Ist ein guter Bass, aber ich versteh nicht warum du so auf das Aussehen fixiert bist :screwy: ! Der Klang un d die Bespielbarkeit sind für mich die ausschlaggebenen Kriterien!
     
  19. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 19.05.05   #19
    uff... naja ich hab nen jazz bass, dessen sound find ich sehr geil und will ihn zum aufnehmen nicht missen, aber nun gehts halt live ums eingemachte.. und da wird ne ziemliche pseudo böse show machen brauch ich auch nen passendes instrument dazu, kapish?

    und ich denk ma so ab 500 euro gibts kaum bässe die scheiße klingen..
     
  20. kingkongbass

    kingkongbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    6.07.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.05   #20
    Hi-ist jetzt zwar schon ein bisschen länger her, Eure Geschichte hier, aber ich hätte noch einen Vorschlag zu machen: Cort T.M. Stevens Funkmachine II...Hätte ich selber nicht gedacht, aber das ist ein richtig schöner Bass für OK Geld. Das Äussere ist nur relativ ausgefallen, aber der Sound geht richtig gut ab! Ein Klasse Bass mit tollen Gimmicks an Bord.-Checken! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping