Suche Bassreview

  • Ersteller ets-otto-2
  • Erstellt am
ets-otto-2
ets-otto-2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.11
Registriert
07.01.07
Beiträge
171
Kekse
1.051
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo

Ich habe hier im Bass-Forum vor mehreren Wochen/Monaten einen Bericht über einen durchsichtigen Ebay-Bass gelesen. Nur leider finde ich jetzt das Review nicht mehr, weil mir diese Firma gänzlich unbekannt war/ist.

Es war ein längerer Artikel eines, aus meiner Sicht , erfahrenen Users. Der Bass würde nach Begutachtung eines Instrumentenbauers für halbwegs tauglich befunden, und so Investierte der User nochmal einige hundert Euro, um dem Bass u.a. eine neue Brücke zu spendieren.

Vielleicht erinnert sich ja jemand noch an den Artikel und kann mir einen Link dazu schicken

MfG
ets-otto
(PS: ich habe natürlich vorher schon ausgiebig gesucht, aber nichts gefunden)
 
Eigenschaft
 
Danke

Genau das war was ich suchte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben