Suche Basstabs von City!!!

B
befaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.07
Registriert
17.07.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Hildesheim
hi leute!

ich höre grad city (die band aus der DDR kennt vielleicht doch der ein oder andere) und überlegte, zu deren musik am bass zu spielen. nur ich finde nichts. hab gegoogled, bei mxtabs.net (dort gibts auch deutsche bands) und basstabarchive.com geschaut, nix! hat jemand basstabs von city oder weis wo man die im netz findet? kennt jemand andere seiten ausser die vorher genannten seiten wo es basstabs gibt?

freu mich auf antworten :)

basti
 
Eigenschaft
 
hehe, ich hab ja die Gitarre des Cityschlagzeugers geschenkt bekommen*angeb*
abgehsmily.gif


hmm hab leider auch noch nie tabs dazu gesehen. schonmal nach akkorden für gitarre gesucht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben