suche bauanleitung für sub

D
Djudo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.04
Registriert
15.03.04
Beiträge
5
Kekse
0
hallo wer kann mir bauanleitungen für 18 er sub die noch nicht so gross sind aber einen geilen druck und bass haben gruss djudo
 
Eigenschaft
 
Wenn Du nun noch verrätst was der 18"er kosten darf, dann kann ich dir auch Bauvorschläge machen.
Komm jetzt aber bitte nicht mit Kappa 15 LF oder noch schlimmeren Speakern !
 
also so um die 500 euro plus minus 100 gruss udo
 
Ein guter und recht preiswerter Tipp (aus eigener Erfahrung) wäre dieser Lautsprecher:18 Zoll B&C

Gruß, Jürgen
 
pro box 500 euro gruss udo
 
@Udo:

Da ich nicht weiß was für Top´s zum Einsatz kommen ist es nicht einfach dir das passende zu empfehlen !
In deiner Preisklasse stehen aber fast alle Türen offen, daher sieh dir mal die folgenden Speaker an.

1.) B&C 18 TBX 46
2.) Oberton 18 XB 700
3.) 18sound 18LW1400

Diese Speaker gehören mit zu dem Besten was der Markt zu bieten hat !
Die Gehäuse Volumina liegen zwischen 125 - 180 l netto.
 
Kann den ESW 1018 empfehlen, der ist 60 x 80 x60 cm und macht mit dem 18Sound 18LW1400 richtig gut Druck! (> 130db) Habe selbst 2 gebaut und habe am Wochenende Rock für 300PP gemacht und da war richtig gut laut und richtig gut bass da. Plan kann ich dir zuschicken
 
Hey radioactive,

er sprach von Zitat: "...nicht so groß...". Die ESW-Trümmer erinnern im Stack an eine Telefonzelle :eek: , machen aber nicht schlecht, dass will ich einräumen :D

Grüße aus Oberfranken

Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben