[SUCHE] Beatles-Noten für Solo-Gitarre

von BigLo, 27.11.07.

  1. BigLo

    BigLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.07   #1
    Hallo!

    Hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet (fürchte allerdings, dass es nicht so ist ...). Ich wollte fragen, ob mir jemand ein Notenbuch mit Beatles-Songs empfehlen kann. Ich bin konkret auf der Suche nach Noten, in denen die Songs so arrangiert sind, dass sie ohne Gesang oder sonstige Begleitung mit einer Gitarre möglichst viel hermachen.

    Vielen Dank im Voraus

    BigLo
     
  2. Rammwall

    Rammwall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    5.10.14
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.07   #2
    Ja,

    mein Vater hat ein Buch wo alle Beatles Lieder drin sind. Find ich nicht schlecht, manche Lieder sind vielleicht etwas komisch hergeschrieben(!!!aber nur ein paar!!!). Aber im insgesammten ist das eigentlich ganz schön gut! Ach ja der Name lol. Öhm, es heißt: Beatles Complete
    Bei dem Buch ist Text und alles dabei was man eigentlich zum Gitarrenspielen brauch! Ist eigentlich ganz gut. Du kannst ja nochmal darüber rechaschiren(wie auch immer das geschrieben wird(nachgucken(mit anderen Worten))).
     
  3. BigLo

    BigLo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.07   #3
    Aber ich nehm an da sind einfach die originalen begleitungen und der songtext drin. Ich such eigentlich was mit Arrangements nur für Sologitarre. Also dass man nicht nur eine Begleitung spielt, sondern die Melodie gleich mit. Ich hab irgendwo eine CD wo sowas drauf ist, aber die kann ich im Moment leider nicht finden.

    Hoffe ich hab mich jetzt klar genug ausgedrückt :D und es gibt sowas auch zu kaufen.
     
  4. Rammwall

    Rammwall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    5.10.14
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.07   #4
    achso,
    ja stimmt ist mehr begleitung...
    Dann wüsste ich nichts mehr...:D
     
  5. Slowhand

    Slowhand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
Die Seite wird geladen...

mapping