Suche Beatz

  • Ersteller Killa MC
  • Erstellt am
K
Killa MC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.06
Registriert
03.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Xanten
Hallo

Also bin hier ganz neu und weiß auch nicht ob man hier einfach so dnach fragen kann aber ich machs mal trotzdem... :)

Ja also, ich suche gute Hip Hop Beatz oder jemanden der mir welche machen kann für meine erste Platte. Ich hab zwar schonmal ein paar von einem Freundbekommen die er selber gemacht hat aber meine Meinung nach sind sie fast alle ziemlich schlecht.

Also vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Danke im Vorraus

P.S: Evtl. such ich noch n' paar Leute für meine Crew ^^ (Falls sowas überhaupt möglich ist)
 
Eigenschaft
 
nein kann man nicht ;)

es gibt viele gute rapper die beats suchen. also hat man bessere chancen wenn man mal n audio sample von sich selbst dazustellt!

für deine crew sollte man wissen wo du wohnst.

an sich kannst dich einfach mal auf mzee oder myspace umschaun und die leute direkt anschreiben ;)

pacesen
 
wenn du so öffentlich nach beats fragst denke ich, dass du auch bereit sein solltest, dafür zu bezahlen.
denke nicht, das dir jemand einfach mal so beats zu schiebt.
gute beats kosten nun mal an equipment und zeit.
 
Schau einfach mal bei www.soundclick.com rein. Da musst du dich nur schnell anmelden kannst dann aber ne menge beats saugen.
Außérdem gibts hier noch einen thread, indem ein rapper und beatbauer namens mik-star ein link zu seinem freebeat-album reingemacht hat.
diese beats darfst du benutzen soweit du dein album net verkaufen willst sondern das ganze kostenlos ist...
peace
 
Stimmungsschwankungen-Sturm der Gefühle

Also wenn du dein Album nicht verkaufst, sondern zum freien Download rausgibst, dann kannst du meine Freebeatz benutzen.

Entweder du klickst oben auf stimmungsschwankungen oder du gehst auf meine Seite, da bekommst du noch mehr Beatz.
 
A
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Negropost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben