Suche Bedienungsanleitung für Aria&Foster-Mischpult

von wildcountry, 13.01.06.

  1. wildcountry

    wildcountry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Pirmasens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.06   #1
    Hallo Leute,
    ich suche eine Bedienungsanleitung, (ggf. Handbuch, Schaltplan) für älteres 16-Kanal-Mischpult von ARIA & FOSTER, Modell MD2161. Baujahr um ca. 1975, hergestellt in Japan. Ich hatte mit meiner Band das Mischpult damals neu gekauft. Die dazugehörigen Unterlagen sind im Laufe der Zeit verloren gegangen.

    Nachdem das Mischpult nun eine Weile nicht mehr im Einsatz war und unser für die Technik zuständiges Bandmitglied nicht mehr aktiv ist, bin ich nun auf der Suche nach den entsprechenden Unterlagen. Im Web gibt es von ARIA & FOSTER leider nichts zu finden.

    Es wäre es gut, wenn jemand im Forum Unterlagen zu diesem Mischpult hätte und ich hiervon Kopien erhalten könnte. Bitte mit mir in Verbindung setzen.

    Gruß
    wildcountry
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 13.01.06   #2
    Oha, das wird schwierig. Außer http://www.schaltungsdienst.de/ fällt mir zu diesem Thema nicht viel ein, vielleicht kennt ja jemand das Teil aus dem www.pa-forum.de
     
  3. wildcountry

    wildcountry Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Pirmasens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.06   #3
    Hi Sticks,
    im großen PA-Forum sowie im kleinen Party-PA-Forum habe ich es bereits erfolglos versucht. Den Tip mit dem Schaltungsdienst hatte ich auch erhalten und die können leider nicht weiterhelfen.

    Gruß, Klaus
     
  4. wildcountry

    wildcountry Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Pirmasens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.06   #4
    Hallo Leute,
    ich suche ... immer noch ... eine Bedienungsanleitung, (ggf. Handbuch, Schaltplan) für älteres 16-Kanal-Mischpult von ARIA & FOSTER, Modell MD2161... weitere Details siehe Eröffnung dieses Threads.

    Vielleicht findet sich doch noch etwas ????

    Gruß, Klaus
     
  5. tuedel

    tuedel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 03.02.06   #5
    Gibt es den Hersteller noch? Dann könntest Du einfach mal anrufen. Habe ich bei meinem 25 Jahre alten Dynacord Pult auch gemacht - und die Bedienungsanleitung kostenfrei zu mri nach Hause geschickt bekommen!
     
  6. wildcountry

    wildcountry Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Pirmasens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.06   #6
    Hallo tuedel,
    .... anscheinend nicht mehr, das ist ja das Problem.

    Es gibt zwar eine Firma ARIA die baut Gitarren, es gibt eine Firma Foster in Japan (die aber jetzt unter dem Namen Fostex geläufig ist) die macht aber Computer/Audio-Zeugs und Harddisk-Rekorder. Ich hab schon mal eine e-mail-Anfarge an die Hauptfirma geschickt, könnte ja sein, dass die früher mal solche Mischpulte gebaut haben, aber da kam keine Rückmeldung.

    Witzig ist auch noch, dass Ende Dezember bei e-bay so ein Mischpult verhökert wurde, da konnte ich leider mit dem Besitzer keinen Kontakt aufnehmen, da die Auktion schon beendet war als ich davon erfuhr, und vor einer Woche ging nochmal so ein Mischpult bei e-bay weg, da habe ich nachgefragt - es waren aber keine Unterlagen dabei.

    Ich habe wenig Hoffnung, dass ich da noch was finden werde.
    Gruß, Klaus
     
Die Seite wird geladen...

mapping