Suche Bedienungsanleitung für Roland XP10 -DEUTSCH-

rkalli
rkalli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.22
Registriert
02.02.14
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

suche eine Bedienungsanleitung für Roland XP10 -DEUTSCH-

Wer hat so eine und könnte diese Kopieren oder einscannen und per Email zusenden?

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Hast mal auf der Roland Homepage geguckt?
 
Das ist die ENGLISCHE Version ;)

Der TE sucht ein DEUTSCHES Manual ...
 
@rkalli

...frag doch mal beim deutschen Roland-Support nach; gut möglich dass die Dir das deutsche Manual per pdf. schicken können! :great:

LG Leo
 
Der TE sucht ein DEUTSCHES Manual ...

Oh verdammt, das er danach sucht, hatte ich schon richtig gelesen, aber ich habe mich wohl durch die deutsche Überschrift auf der Roland Seite täuschen lassen.
Ich hatte die Datei sogar geladen und geöffnet, aber irgendwie erkannte mein Hirn da wohl kein Englisch. :) Sorry!

Hoffe, Roland direkt kann Dir schnell weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben