Suche Bedienungsanleitung für Studiomaster P7

M-GVK
M-GVK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
04.08.06
Beiträge
147
Kekse
79
Ort
Innsbruck/Tirol/Österreich
Hallo allerseits!
Hab hier in meinem "Studio" ein Studiomaster P7 Mixing Board stehen und versteh das Teil nur so halb. Jetzt wäre eine Bedienungsanleitung sehr hilfreich. Nun lässt sich aber eben diese jene eine nicht so easy im Netz auftreiben, und da hab ich mir gedacht, irgendjemand im guten alten Musikerboard wird wohl so ein Board samt Manual rumstehen haben :rolleyes:
Somit meine Bitte:

Bitte gebt mir ein Manual von dem Mixer :) Ist die 16Kanal Ausführung mit 8 Subchannels.
Danke, Danke und Bitte Bitte :cool: :hail:

Jules

BTW: Dieser herrlich antiquierte Bild im Anhang sollte dass Alter und die Seltenheit dieses Boards bzw. Manuals verdeutlichen ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P7.jpg
    P7.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 366
Hallo.

Hast du schon ein User-Manual?

lg
UHU
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben