Suche Bedienungsanleitung/Handbuch für TAS ProSpot

  • Ersteller ologrol
  • Erstellt am
ologrol
ologrol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.22
Registriert
11.08.09
Beiträge
97
Kekse
141
Hallo!

Ich suche dringend die Betriebsanleitung/das Handbuch für den "TSA ProSpot" Moving Head. Googlen hat nicht viel gebracht.
Habe die zwar auf der Seite von Coemar gefunden, aber keine Handbücher oder sowas.

Kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Da ich momentan nicht sehe, wo ich den Beitrag bearbeiten kann, antworte ich auf meine eigene Frage:

Ich habe mich verschrieben, eigentlich war der TAS ProSpot gemeint. Außerdem habe ich nach Anfrage bei Coemar die Betriebsanleitung bekommen. Also benötige ich sie nicht mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben