Suche Bedienungsanleitung/Manual f. Studiomaster Mixdown Classic 8, 24 Channel 8 Buss

  • Ersteller Sommerblume
  • Erstellt am
Sommerblume
Sommerblume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.23
Registriert
02.02.11
Beiträge
55
Kekse
500
Ort
Hessen
[FONT=&amp]Ich brauche wieder einmal Eure Hilfe....[/FONT][FONT=&amp]
Suche die Bedienungsanleitung für Studiomaster Mixdown Classic 8.

[/FONT]
[FONT=&amp]Ich habe inzwischen schon mehrere Stunden mit der Suche im Net verbracht, aber so 100% glücklich bin ich mit der Ausbeute leider nicht. Ich hoffe, dass mir wieder mal die netten Leute aus dem Board helfen. Hatte bis jetzt immer so nette Kontakte und echt klasse Tipps bekommen, dass ich nun wieder einen Versuch starte.
Freue mich über jede Hilfe. Die Bedienungsanleitung gerne natürlich in Deutsch, aber ich denke eine englische Anleitung hilft mir auch schon weiter.
Lieben DANK an Alle, schon jetzt und herzliche Grüße.

[/FONT]:)[FONT=&amp]Ich sende natürlich an dem heutigen Tag auch an alle netten Menschen einen Valentinsgruß[/FONT];)
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn genau für ein Problem?
 
Hi, lieber Banjo!

Vielen DANK für Deine Antwort!
Über diese Seite bin ich auch bei meiner Suche gestolpert.
Ist echt sehr schwer was ordentliches zu finden.
Das Einzige was ich finden konnte (ist aber bereits "ausverkauft") ist eine Beschreibung für 27$.
Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob die wirklich gut ist.
Leider kann man die nicht einmal einsehen. Und außerdem wollte ich auch nicht unbedingt was dafür Zahlen.

Ich finde es aber immer wieder toll, dass sich die Leute hier im Board echt beim Forum beteiligen und immer zu Helfen bereit sind.

Also nochmals lieben DANK und herzliche Grüße von Sommerblume.

---------- Post hinzugefügt um 21:29:06 ---------- Letzter Beitrag war um 21:15:37 ----------

Was hast du denn genau für ein Problem?

Hi lieber *dererstemann* :D

Kann ich Dir genau sagen, wo mein Problem ist.

Ich habe ein Problem beim einschleifen von Effekten!!!:confused:
Welche outputs?
Effektsend: ist klar!
Aber was ist mit dem return?
Das Pult hat 6 Aux-Wege, und ich bekomme kein Effektsignal auf die Kanäle.
Konkret: Wo am Pult muß ich rein mit dem Outputsignal des Effektes.

Wäre echt klassen, wenn ich hilfe bekomme!!!
Liebe Grüße von Sommerblume

---------- Post hinzugefügt um 21:31:46 ---------- Letzter Beitrag war um 21:29:06 ----------

Hi *jaumusik!

Auch Dir meinen herzlichsten DANK für Dein "Feedback"

Grüße von Sommerblume
 
Moin moin! Hm, ich hatte die Konsole vor Jahren auch mal und wenn ich mich recht entsinne, so gab es über den Subgruppen 8 bzw. 16 Stereo-Returns, welche ideal zum Rückführen von Effektsignalen sind. Natürlich lassen sich auch die normalen Inputkanäle dafür verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben