Suche: Beiblatt Effekt Presets Powermate 1000

  • Ersteller Radamanthus
  • Erstellt am
Radamanthus
Radamanthus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.11
Registriert
11.01.06
Beiträge
67
Kekse
27
Ort
Landkreis Hof
Hi,,

bin auf der Suche nach obigem Beiblatt für den Dynacord Powermate 1000

hab jetzt zwar mal die Effekte so durchprobiert, ne Auflistung was in etwa bei welcher Effekt-Nummer zu erwarten ist, wär mir doch lieber.

Hab schon Dynacord vor ca 3 Wochen direkt angeschrieben ob sie mir nicht so ein Teil zukommen lassen könnten,, aber die scheint sowas nicht zu interessieren, keinerlei Reaktion obwohl ich EMail, Fax, Phone und Postadresse angegeben hatte.
Die Bedienungsanleitung gibts als Download direkt bei Dynacord, aber nicht das Beiblatt...

Gruss
Bernd
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben