Suche bekannte Jazz-Melodie

von madjoune, 13.12.06.

  1. madjoune

    madjoune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 13.12.06   #1
    Hallo Jazz-Freunde, wer kennt diese ziemlich bekannte Melodie, bzw Interpret oder Tonträger?..muss aus den 20ger, 30ger Jahren sein, oft aus einem Gramofon gespielt. Gefällt mir so gut das ich sie auf der Gitarre eingespielt habe!
    der link: RapidShare: 1-Click Webhosting
    Kann mir da jemand weiterhelfen?? Würde gern das Original haben!
    Danke! Gruss Mario
     
  2. jorginho

    jorginho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    7.11.10
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    382
    Erstellt: 13.12.06   #2
    rapidShare kann ich nicht öffnen!
    ...wenn du mir eine MP3 per Mail schickst, hör ich mal rein...
     
  3. Jonny Walker

    Jonny Walker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    422
    Erstellt: 14.12.06   #3
    Habs mir mal angehört, also der Beat ist so was von Reggae, die Offbeatbegleitung und der Bass ist Bobby Pur, da hör ich kein Jazz, leider auch keine mir bekannte Melodie ;).

    mfg jona
     
  4. madjoune

    madjoune Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 14.12.06   #4
    Hi...ich glaub das original ist im 3/4 Takt und mit Saxophon (mehrstimmig), keine Ahnung vielleicht ist es auch kein Jazz-Lied, konnt es halt zu nix anderen zuordnen, hab halt nur die Melodie im Kopf, und es in 10min aufgenommen, bin erst jetz draufgekommen das es eigentlich ein 3/4 Takt sein sollte.
    mfg
     
  5. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 14.12.06   #5
    Das war mal ein Indikativ von Radio Luxembourg...leider kann ich noch nicht rausfinden zu welcher Sendung und von wem eingespielt....aber ich such noch!
     
  6. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 15.02.07   #6
Die Seite wird geladen...