Suche bekannte Jazz-Melodie

  • Ersteller madjoune
  • Erstellt am
madjoune
madjoune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
19.11.04
Beiträge
223
Kekse
210
Ort
Wien - Umgebung
Hallo Jazz-Freunde, wer kennt diese ziemlich bekannte Melodie, bzw Interpret oder Tonträger?..muss aus den 20ger, 30ger Jahren sein, oft aus einem Gramofon gespielt. Gefällt mir so gut das ich sie auf der Gitarre eingespielt habe!
der link: RapidShare: 1-Click Webhosting
Kann mir da jemand weiterhelfen?? Würde gern das Original haben!
Danke! Gruss Mario
 
Eigenschaft
 
rapidShare kann ich nicht öffnen!
...wenn du mir eine MP3 per Mail schickst, hör ich mal rein...
 
Habs mir mal angehört, also der Beat ist so was von Reggae, die Offbeatbegleitung und der Bass ist Bobby Pur, da hör ich kein Jazz, leider auch keine mir bekannte Melodie ;).

mfg jona
 
Hi...ich glaub das original ist im 3/4 Takt und mit Saxophon (mehrstimmig), keine Ahnung vielleicht ist es auch kein Jazz-Lied, konnt es halt zu nix anderen zuordnen, hab halt nur die Melodie im Kopf, und es in 10min aufgenommen, bin erst jetz draufgekommen das es eigentlich ein 3/4 Takt sein sollte.
mfg
 
Das war mal ein Indikativ von Radio Luxembourg...leider kann ich noch nicht rausfinden zu welcher Sendung und von wem eingespielt....aber ich such noch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben