suche beliebte songtabs

  • Ersteller Dennis96
  • Erstellt am
D
Dennis96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.07
Registriert
13.08.06
Beiträge
9
Kekse
0
hi!

bin auf der suche nach tabs bzw. liedern, die sich gut auf der gitarre spielen lassen...

wär nett wenn ihr eure favourites posted! :D


danke im voraus:great:

mfg
Dennis
 
Eigenschaft
 
Jo..
Sag doch mal kurz in welche Richtung du bevorzugst....
Da es ja schon einige Songs gibt die man auf der Gitarre spielen kann..
Und bei der Menge an Usern kämen wahrscheinlich Millionen zusammen....
 
das war ja eigentlich auch der plan! :D ^^

aber es sollte schon in die Richtung Rock, Alternative gehen! :great:
 
Wie wäre es, wenn du einfach bei 911tabs.com guckst, die haben da auch ne Toplist der meist geladenen Tabs.
 
bin auf der suche nach tabs bzw. liedern, die sich gut auf der gitarre spielen lassen...
Ich würd sagen, alle Lieder von Bands, die einen Gitarristen haben, lassen sich gut auf Gitarre spielen... Und das sind einige, vor allem im Bereich Rock/Alternative :D
Also nimm dir einfach ein Lied, das du gut findest und von dem du den Namen kennst und gib diesen in ne Tab-Suchmaschine ein (oder hör dir den Gitarrenpart raus).
Oder meinst du "gut" im Sinne von "einfach"?
Ein paar einfache Gitarrenstücke im Bereich Rock wären
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Deep Purple - Smoke on the Water
Alice Cooper - Poison
Scorpions - Rock You Like A Hurricane (das Riff)
Alternative bin ich jetzt nicht so der Spezi
mfg Ar.Key
 
ok..sry^^

die frage war schlecht gestellt!:rolleyes:

also nochmal:
ich bin auf der suche nach tabs bzw. liedern, die euch gefallen und die ihr gerne auf der gitarre spielt!;)
(im bereich rock, alternative)
auf 991tabs.com hab ich auch schon geguckt, aber vllt habt ihr ja noch nen paar lieder, die ich nicht so kenne! :great:
 
Stairway to Heaven is ganz chillig....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben