Suche: Benighted und Krisiun

  • Ersteller jubson2
  • Erstellt am
jubson2
jubson2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
09.02.07
Beiträge
101
Kekse
150
Moin Leute!

Ich suche Bands wie Krisun oder Benighted. Beide haben köstliche Vocals und die Musik ist auch ein Traum:great:.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg jubson2
 
Eigenschaft
 
Necrophagist
Immolation
Misery Index
Gorgasm
Cryptopsy
Fleshless
Suffocation
Deicide
Vader


Schau einfach mal im Death Metal-, oder im technischen Desth Metal Sektor nach!
 
ich würd mal noch neuraxis empfehlen. gehen etwas in die gleiche richtung wie benighted finde ich. allerdings noch nen tacken besser :D
 
wie immer ist hier auch Nile zu nennen, sind teils noch schneller als Krisiun aber haben um einiges mehr Abwechslung (nicht das Krisiun langweilig sind vorallem die Assassination knallt)
 
ich find Vital Remains und Behemoth passen gut dazu.
eigentlich alles was technical Brutal Death genannt wird!
 
bei dem Nick monarc fällt mir doch gleich noch Hate Eternal mit I,Monarch ein, natürlich sind auch deren andere alben der Hammer.
 
Decripit Birth
 
Misery Index und Dying Fetus fallen mir gerade noch ein.
 
ach, Cephalic Carnage auch.
 
Necrophagist: Ich weiß nicht aber irgendwie mochte ich sie noch nie...
Immolation: Zu lasch
Misery Index: Kannte ich noch nicht und die Hang'Em High scheint einem Kauf würdig.
Gorgasm: Hör ich sehr gern
Cryptopsy: Mag ich
Fleshless: Kannte ich net und finde sie naja...
Suffocation: Mir bekannt, ist mir aber zu lasch
Deicide: Mag ich sehr gerne
Vader: Mag ich
Nile: Auch Nile wollte mir noch nie so richtig gefallen
Neuraxis: Mag ich auch gern
Cephalic Carnage: Kenn ich, mag ich
Dying Fetus: Mag ich auch

Vital Remains ist mit Job For A Cowboy meine Lieblingsband und Behemoth ist auch ganz weit oben in meiner Gunst.

Decripit Birth hab werder bei Last.fm noch bei Myspace was gefunden vielleicht falsch geschrieben?

Bis auf Misery Index, Decripit Birth und Fleshless kannte ich leider schon alles. Aber das war fast alles nicht das, was ich suche. Ich hätte bei Benighted eher mit Bands wie Pigsty oder Skinless gerechnet, also eher Grindcore als Death. Zumindest ein paar PigSquels wäre ganz nett.

Mfg jubson2
 
naja. aber krisiun ist ja nun eher weniger grind... aber nun gut, dann andere ratschläge:

goratory
cattle decapitation
putrid pile evtl. auf alle fälle variable stimme
fuck the facts (mit sängerin gefällt mir zur zeit sehr gut)
pillory
visceral bleeding

hmm, naja soweit erstmal. gibt sicher noch etliche andere...hoffentlich sind wenigstens ein, zwei unbekannte dabei ;)

gruß jan
 
Die kannst du haben. :D

Mucopus
Mincing Fury and Guttural Clamour of Queer Decay
Abysmal Torment
Poostew
Defeated Sanity
Hate Eternal
Dead for ten weeks
Anal Blast
Kronos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben