Suche bespielbares Schlagzeug in Berlin

  • Ersteller gregor1
  • Erstellt am
G
gregor1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
26.10.07
Beiträge
589
Kekse
145
Hi

ich suche für ca. 8std. im Monat (2std. pro Woche) ein bespielbares Schlagzeug. Weiß da jemand was? Wo muss ich da am besten suchen? Könnte für die 8std. ca. 15€ zahlen.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich kenn mich in Berlin zwar garnicht aus, aber allgemein ein Tip sind diverse Jugendzentren oder ähnliches, die vielleicht einen Proberaum haben. Da steht dann normal auch ein Schlagzeug rum. Weiß nicht ob/wieviel das kostet, aber einen Versuch ist es wert.
 
Das Problem ist die Jugend im Wort Jugendzentrum. Ich bin 33, weiß nicht ob ich da noch Zutritt bekomme?!
 
Hm... mehr als nein sagen können sie nicht
 
du könntest auch in den bekannten proberaumhäusern in berlin, also nicht nur den jugendklubs n zettel aushängen ... vielleicht lässt dich da ja jemand auf seinem set trommeln

edit: wo wohnst du denn in berlin? ( ich kenn mich hier ja etwas aus ) ^^
 
Berlin Treptow
 
15 € für 8 h, da würde ich sagen, dass es mit den Aushängen am Sinnvollsten ist.

Bei noisy in F'hain (http://noisy-musicworld.com/rooms/preise.html) kostet der Raum die Stunde im günstigsten Fall 3 €, würde bei Dir 24 € machen, im schlechtesten Fall wären es 6,50 €/h *8 h = 52 €. Ist allerdings von der Zeit abhängig, in der Du hingehst.

Was preisgünstigeres hab ich grad auch nicht aufm Schirm.
 
15 € für 8 h, da würde ich sagen, dass es mit den Aushängen am Sinnvollsten ist.

Bei noisy in F'hain (http://noisy-musicworld.com/rooms/preise.html) kostet der Raum die Stunde im günstigsten Fall 3 €, würde bei Dir 24 € machen,

Ja einen Aushang habe ich schon gemacht in einem Proberaumhaus in Treptow, bisher hat sich noch keiner gemeldet. 3€ geht ja schonmal, aber ist eigentlich auf die Dauer auch zuviel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben