Suche bestimmte Ableton Effekt-Tutorial Serie auf Youtube

D
*diy*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.18
Registriert
13.02.17
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,

vor ungefähr einem halben Jahr hatte ich mal eine Videoserie auf Youtube gefunden, in der der Reihe nach alle Effekte sehr theoretisch und nüchtern abgearbeitet werden. Es waren definitiv nicht diese Deeflash Videos. Vielleicht weiß ja jemand, welche Videos ich meine, oder wo ich sie finden könnte. Habe sie damals leider nicht gespeichert und finde sie nirgends mehr. Das tolle an ihnen war, dass sie nie im Kontext eines Tracks standen, sondern ganz sachlich und fachlich alle Funktionen aller Effekte erklärt haben. Ich glaube sogar, dass sie von einem Deutschen erstellt wurden, der aber Englisch sprach. Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, dass jemand weiß, was ich meine, aber einen Versuch ist's wert :)

Grüße
 
Eigenschaft
 
Danke, leider ist es nicht genau das, was ich suche. Aber ich befürchte fast, dass es diese Videos nicht mehr gibt. Es war aber wirklich genial. Jeder Effekt mit jedem einzelnen Parameter, Button etc. super gut und technisch erklärt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben