Suche bestimmte Aufnahme von "Die Hochzeit des Figaro"

  • Ersteller Amanita
  • Erstellt am
A
Amanita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.08
Registriert
28.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich suche eine ganz bestimmte Aufnahme von der Oper "Die Hochzeit des Figaro" von Mozart, weil meine Mutter diese CD früher mal besessen hat, jedoch leider verborgt und nie zurückbekommen hat. Da ich weiß, dass sie die CD sehr gemocht hat, dachte ich jetzt, es wäre nett, wenn ich sie irgendwie nachkaufen könnte, leider weiß ich nur, dass es eine Gesamtaufnahme war (also mit den Rezitativen dazwischen, nicht nur die Lieder) und dass es mit Rita Streich und Gundula Janowitz war ... Ich habe schon versucht, auf Amazon ein bisschen herumzustöbern, war aber nicht wirklich erfolgreich ...
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, oder sind das einfach zu wenig Informationen? Es wäre nämlich nett, wenn ich meine Mutter überraschen könnte, deshalb möchte ich nur wenns unbedingt sein muss noch genauer nachfragen.
Jedenfalls schon mal vielen Dank im voraus, wenn jemandem was dazu einfällt!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben