Suche bestimmte Aufnahme von "Die Hochzeit des Figaro"

von Amanita, 28.02.08.

  1. Amanita

    Amanita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.08   #1
    Hallo!

    Ich suche eine ganz bestimmte Aufnahme von der Oper "Die Hochzeit des Figaro" von Mozart, weil meine Mutter diese CD früher mal besessen hat, jedoch leider verborgt und nie zurückbekommen hat. Da ich weiß, dass sie die CD sehr gemocht hat, dachte ich jetzt, es wäre nett, wenn ich sie irgendwie nachkaufen könnte, leider weiß ich nur, dass es eine Gesamtaufnahme war (also mit den Rezitativen dazwischen, nicht nur die Lieder) und dass es mit Rita Streich und Gundula Janowitz war ... Ich habe schon versucht, auf Amazon ein bisschen herumzustöbern, war aber nicht wirklich erfolgreich ...
    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, oder sind das einfach zu wenig Informationen? Es wäre nämlich nett, wenn ich meine Mutter überraschen könnte, deshalb möchte ich nur wenns unbedingt sein muss noch genauer nachfragen.
    Jedenfalls schon mal vielen Dank im voraus, wenn jemandem was dazu einfällt!
     
  2. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 28.02.08   #2
    Das weiß am besten ein fachgeschäft mit dickem katalog.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 28.02.08   #3
    Der dickste deutsche Katalog ist seit jeher der "Bielefelder". Den gibt's auch online:

    http://www.bielefelderkataloge.de/

    Was dort nicht zu finden ist, gibt's meist nicht mehr im Handel.
     
Die Seite wird geladen...