Suche bestimmten dimension pro sound - bitte um hilfe!

  • Ersteller Z. Ruoy
  • Erstellt am
Z
Z. Ruoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.10
Registriert
28.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Kollegen, :(

ich habe ein dringendes Problem: Ich muss einen Beat für einen Song fertigstellen, in dem ich einen bestimmten Cakewalk Dimension Pro Sound benutzt habe. (Soundbeispiel im Link unten).

Leider hatte ich zwischenzeitlich technische Probleme mit dem Plugin, weßhalb ich es neu installiert habe - danach ließ sich dieser Sound aber nicht wiederfinden!!

Erst dachte ich, es wäre ein Sound aus der Kategiorie "Bells" gewesen, da hört sich aber kein Sound an, wie der in der beiliegenden WAVE- Datei.

http://rapidshare.com/files/409562697/dimension_pro_bell_sound.wav.html

Kann mir jemand sagen wie der Sound heisst? Erkennt ihn jemand??
Ich meine die glockenartige Harmonie direkt am Anfang, nicht die Baseline.

Ihr würdet mir echt helfen wenn ihr mir die Antwort postet- ganz lieben Dank im Voraus!!

Lg, Z. Ruoy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben