Suche bestimmtes (älteres) Lied von Kaisaschnitt ?!

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hi,

ist schon paar Jährchen her, das mir ein Schulkollege mal was von Kaisa gezeigt hatte.
Ist mindestens schon 3 - 4 Jahre alt der Track.

Kaisaschnitt war der Artist.


Ich meine mich erinnern zu können, dass er irgendwas über Kinder gesungen hat?
Und irgendwas gegen Nazis oder so? Und über soziale Zustände in Deutschland generell?

Gibts son Track von ihm?

Schon nen bisschen Sozialkritisch.

War ziemlich geiler Beat und am Anfang eine Melodie meine ich.

Vll kann mir da einer von euch nen Tipp geben oder mich auf die richtige Spur bringen :confused:


Mit freundlichen Grüßen,
Heger :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter: Best Songbeschreibung EVER. Respect!-)
 
Alter: Best Songbeschreibung EVER. Respect!-)

1.) Man merkt, dass man im Hip Hop Forum gelandet ist, ... Alter.

2.) Für "Songbeschreibung" auf Englisch hat es dann nicht mehr gereicht?

GENAU ist die Beschreibung nicht, ist mir auch klar. Aber sonst würd ich den Track auch selber finden.


@ cello und bass:

Ja bin ich schon dabei immer mal wieder. Ich könnte mir mal gleich seine Diskographie ansehen ... oO :redface:
Vll komm ich da auf eine heiße Spur xD
 
1.) Man merkt, dass man im Hip Hop Forum gelandet ist, ... Alter.

2.) Für "Songbeschreibung" auf Englisch hat es dann nicht mehr gereicht?

GENAU ist die Beschreibung nicht, ist mir auch klar. Aber sonst würd ich den Track auch selber finden.
Hatte mich lediglich deinem Sprachduktus vor der Editierung angepasst. Und ja, genau ist deine Beschreibung nicht, sondern eher im gegenteiligen Bereich des Präzisionsspektrums angesiedelt, deshalb auch mein Kritik-/Ironiehybride im fake-Slang als "launiger Kommentar". Man möge es mir bitte nachsehen...
Wünsche aber alles Gute bei der Identifizierung!

Gruss
TheMystery
 
haha wie du jetzt übertreibst xD
so übertreiben musst du auch nicht. Alter.

und vor meiner editierung habe ich "oder so" benutzt.

gehört glaub ich jetzt nicht so zu eurem gewissen slang wie jo ey alta ey + alta


durch deine spam posts hilfst du mir schon mal soweit, dass der thread aktuell bleibt und mehr leute eventuell tipps geben können. wenn jmd viel kaisa hört und etwas erahnt.
 

Nimm das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D er ist durchaus amüsant!
 
wersderboss?
ersderboss!
Ne keine Ahnung , Kaiserschnitt kenn ich nich, wollte dich nur bisschen aufheitern.
 
Ja, hat funktioniert :D

Hörst du den Boss richtig so? xD :eek:
 
Kimme
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: bischen mehr on topic bleiben bitte...
Meinst du vielleicht "Nixx für Kinda"?
Das ist jedenfalls dieser Track, bei dem im Video so ein Mädchen seinen Teddy in ner Badewanne voll Blut badet - fast schon bisschen splatterig...
Wenn ich mich richtig erinnere, geht es in dem Lied jedenfalls um Kinder, die von ihren Eltern vernachlässigt werden.
 
Nixx für Kinda isn komplett anderer Track...

Vllt meinste "Kinder an die Macht"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben