suche bestimmtes modell - HILFE!

von straight-klaus, 02.05.06.

  1. straight-klaus

    straight-klaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    2.05.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.06   #1
    heyho leute. hab ein schwerwiegendes problem, und das leider auch nur ganz schlecht in worte zu fassen... :/ ich versuchs einfach mal: ich bin auf der suche nach einem bestimmten bass, hab aber leider keine ahnung, von welchem hersteller. ich hab das gute stück vor ein paar jahren (ich weiß, das macht die sache nicht einfacher) mal in einem mucke-katalog gesehen, hab aber zwischendurch mit dem bassieren pausiert. das hauptmerkmal war ein extrem kleiner korpus, der zudem auch noch leicht gewölbt war (glaube ich zumindest).

    wie ihr seht, ist hier einiges im argen :/ für jeden tipp oder hinweis, links, pics oderoderoder bin ich dankbar! am besten einfach an straight-klaus@wildcat.info schicken - DANKE!!!
     
  2. bassist1990

    bassist1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.13
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Kairo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.05.06   #2
  3. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
  4. Bollebreeder

    Bollebreeder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 02.05.06   #4
    ich würde auch stark schätzen, dass das der thumb war. so wie sich das anhört....der beatles bass is ja nich gewölbt so weit ich weiß und das paddel ja schon garnich.zumindestens der, den ich angespielt hab.
    mfg timm
     
  5. DocKeule

    DocKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Freiburg, Breisgau
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 02.05.06   #5
    Komm darauf an, was er mit gewölbt meint. Der Beatles Bass hat schon eine gewölbte Decke, immerhin ist es ja ein halbakustischer Bass.
     
  6. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 02.05.06   #6
    da gabs doch mal son Ibanez...irgendwas mit ero oder aero...der war total klein und hässlich...und gewölbt
     
  7. AREA

    AREA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.378
    Erstellt: 02.05.06   #7
    Cort Curbow ?
     
  8. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 03.05.06   #8
    Ibanez Ergodyne?
     
Die Seite wird geladen...

mapping