suche bestimmtes tone control für eine tele sowie tremolo ohne bohren zu müssen!?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,

wenn ich mich nicht täusche gehen ja die höhen verloren wenn man den vol. regler auf einer tele zurück dreht... ich wollte fragen gibt es ein control mit dem man die lautstärke zurücknimmt aber die höhen weiterhin gleich bleiben??

und gibt es irgendein tremolo system ohne löcher in die tele machen zu müssen??

thanks!!
 
Eigenschaft
 
Also ich bezweifle, dass das ohne bohren gehen wird. Aber du kannst doch auch einfach den Amp leiser machen, oder dir ein Lautstärke Regler Pedal kaufen. Das ist sicherlich billiger als nen neuen "Control"(du meinst Poti) einzubauen. Und beim Einbau eines Tremolos wirste wahrscheinlich auch bohren müssen. Ich empfehle dir einfach eine Stratocaster zu kaufen. Die hat beides von Anfang an.

lg kasette
 
Zuletzt bearbeitet:
zum tremolo:
Edge (musst aber wegen Abstand vorher gucken ob der genau stimmt)

Zum Regler:
Kenn ich mich nicht so aus, würde aber denken das es ein anderer Widerstand sein muss im Poti
 
gibt es überhaupt ein poti was bei leiser werden nicht den sound verliert??

ja ich dachte vl gibt es schon ein tremolosystem wo man nicht bohren müsste...dafür ist mir die tele einfach zu schade.

habe schon eine strat bin aber eher telespieler und will auch diese upgraden.

du meinst mit edge so einen wie in der ibanez? dafür müsste man erst wieder bohren nähmlich den hohlraum wo das ding drinnen steckt usw.
 
du meinst mit edge so einen wie in der ibanez? dafür müsste man erst wieder bohren nähmlich den hohlraum wo das ding drinnen steckt usw.

Das stimmt. Aber du musst nich einen "Schafft" bohren wie bei einem FR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben