Suche Bezugsquelle für bestimmtes Notenbuch

  • Ersteller Don_Tommi
  • Erstellt am
Don_Tommi
Don_Tommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
07.05.07
Beiträge
291
Kekse
349
Ort
Ötigheim
Hallo Ihr da,

ich suche eine geeignete Bezugsquelle für das Jazz Accordion Book - Vol. I.
Habe hier zwar was gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es sich dabei um einen Vertrauenswürdigen Anbieter handelt?!
http://www.accordionist.net/index.php?PHPSESSID=898200c0c818aca8636cfe471c356d3a&mark=5&vote=42

Danke und Gruß
Thomas

---------- Post hinzugefügt um 22:23:55 ---------- Letzter Beitrag war um 15:30:20 ----------

doch so viele

Anm. d. Mod.: Bitte etwas mehr Geduld - warum erwartest Du nach gerade einmal 7 Stunden schon eine Antwort?
Gruß, Wil Riker
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zur Info, falls es jemanden interessieren sollte:

Ich habe die Noten dort bestellt und als Versandform PDF ausgewählt. Die Mail kam Promt, aber es fehlt von den 6 Titeln einer, und wie es der Zufall so will, GENAU DER, weswegen ich mir das Buch bestellt hatte :-(((((!!! Ich habe daraufhin natürlich gleich den Verkauf kontaktiert, bisher aber noch keine Antwort...mal schauen wie es weitergeht.

ps: @ Wil_Riker: 7 Stunden sind im Zeitalter der Kommunikation eine Ewigkeit!!! ;-)
 
Ich habe mir das gleiche Heft dort bestellt, per PDF prompt bekommen, und es ist nach meiner Erinnerung vollständig eingetroffen. Wir können uns per Mail mal darüber austauschen - wende Dich am besten per PM direkt an mich.


Jens.

---------- Post hinzugefügt um 11:33:28 ---------- Letzter Beitrag war um 07:57:00 ----------

Ich habe gerade noch mal reingeschaut: Tatsächlich wird in der Ankündigung (siehe Link) auch der Galliano-Titel "Song For Joss" genannt - und der fehlt in meinem Exemplar. War mir bisher gar nicht aufgefallen, weil ich seinerzeit auf einen anderen Titel aus war, der auch vorhanden ist. Die Reaktion des Verkäufers interessiert mich. Bitte gib doch hier dazu eine Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das gleiche Heft dort bestellt, per PDF prompt bekommen, und es ist nach meiner Erinnerung vollständig eingetroffen. Wir können uns per Mail mal darüber austauschen - wende Dich am besten per PM direkt an mich.


Jens.

---------- Post hinzugefügt um 11:33:28 ---------- Letzter Beitrag war um 07:57:00 ----------

Ich habe gerade noch mal reingeschaut: Tatsächlich wird in der Ankündigung (siehe Link) auch der Galliano-Titel "Song For Joss" genannt - und der fehlt in meinem Exemplar. War mir bisher gar nicht aufgefallen, weil ich seinerzeit auf einen anderen Titel aus war, der auch vorhanden ist. Die Reaktion des Verkäufers interessiert mich. Bitte gib doch hier dazu eine Rückmeldung.

Hi Jens,

ich habe bisher noch keinerlei Reaktion des Verkäufers erhalten. Ich finde das sehr schade und auch ärgerlich, da es nicht gerade billig war für ne einfache pdf. Und dass dann ausgerechnet noch der Kaufgrund, nämlich der Titel fehlt, weswegen ich es gekauft hatte, ist natürlich doppelt ärgerlich!!

Habe jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll. Es wird groß Werbung mit dem Support gemacht und ich habe sie sogar auf Englisch angeschrieben, aber es kam immer noch nix :-(

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben