Suche Bild aus der Modern Drummer (Drumset-Bild)

  • Ersteller strangequark
  • Erstellt am
strangequark schrieb:
Hab schon im Drummerforum gefragt, aber scheint keiner zu wissen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Beschreibung des zu suchenden Schlagzeugs sehr ungenau ist. Das könnten viele sein.

Außerdem gibts hier wahrscheinlich auch nicht so viele Modern Drummer Leser.
 
macprinz schrieb:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Beschreibung des zu suchenden Schlagzeugs sehr ungenau ist. Das könnten viele sein.

Außerdem gibts hier wahrscheinlich auch nicht so viele Modern Drummer Leser.

Nein, das würde ich nicht sagen, da das Set einmalig ist. Wer das Bild kennt, kann das bestätigen. :) Kann mich aber nur daran erinnern, dass extrem viele Percussionelemente dabei waren, so ca. 30 denke ich, die über dem Set hingen.
 
Welches Finish hatte das Set denn?
Und darf ich mal fragen, was für dich "Percussionelemente" sind?
Octoban, Timbales, Gongtom oder reines Percussionzeugs, wie Congas, Shaker usw.?
 
War es eine Werbung? War es klein, groß, auf einer Doppelseite? War das Bild links oder rechts weiter oben, oder weiter unten? War das Bild eher am Anfang, Mitte, Hinten in der Zeitschrifft?


Judiths kleine Änderungen ;) Judith ist Ediths Schwester 8)
 
Hm, es war definitiv hinten und wenn ich mich nicht irre auf einer ganzen Seite - kann gut sein, dass es Werbung ist. Welche Percussionelemente? Tja gute Frage.

Das war so:

Ich schaute die Moder Drummer am Bahnhof durch. Sah auf die Uhr und bemerkte, dass es schon sehr spät war (-->Zug). Blätterte noch schnell durch und am Ende fiel mir das auf. Hab das Bild 5 Sek. gesehen und das ist 2 Monate her. D.h. ich kann mich nicht an Einzelheiten erinnern.

Aber der Gesamteindruck blieb erhalten. Man sag ein Drumset. Aber nicht in dem Sinne wie ihr das kennt. Ich schätze eine Bassdrum eine Snare und vielleciht ein, zwei Toms. Das Set war viel höher als breiter, da an einem Art Rack extrem viele Percussionelemente befestigt waren.

Welche?

Hm, definitiv keine Trommeln oder größere Sachen. Mehr so afrikanisches Zeug, wie Shaker, usw.

Grüße,
strangequark
 
Also das Beste ist du wendest dich in einer E-mail an die Redaktion der Zeitschrift. Vielleicht kannst du bei denen das Bild oder nur die Zeitschrift bestellen, denn im Regelfall bleiben immer ein paar Exemplare über und du kannst es nachbestellen. Ich denke dies ist die einfachste Methode an das Bild heran zu kommen.
Du kannst auch probieren in einer (sehr) großen Unibiliothek nachzuschauen die haben fast alle Zeitschriften. Ich mach das Regelmäßig und les die Sticks in der Slub (Sächsische Landesbiliothek - Staats und Universitätsbibliothek Dresden). Aber ob dieser Aufwand bei dir gerechtfertigt ist, ist fraglich.
 
falls du das bild findest. würde es mich sehr interresieren !
wäre nett wenn du es hier verlinken , oder per email/pm schicken könntest :)

die beste möglichkeit wäre bestimmt, wie gesagt, eine mail an die redaktion.
 
hallo, strangequark.

das von dir gesuchte bild war in der august-2005-ausgabe, seite 168, unter der rubrik "kit of the month".
es zeigt das setup von ken lovelett aus mt. temper, new york.
allerdings ist es recht unscharf.

liebe grüße vom modern-drummer-abonnent
markus
 
KLbusker001.jpg


meinst du das? Jetzt wo du weist wie er heisst kannst du ja googlen ... ist auch Trommelbauer ...keine Zeit mehr muß weg ... hoffe geholfen zu haben :)
 
Hm oder isses...
bellatope.jpg

...das
ich glaube das hat auch über 30 Percussionelemente :D

PS: ich nehme an man sitze in dem "Gebilde".. und wo ist da dann der Eingang?

gruß vom weihnachtsmann
 
Danke, das hab ich gesucht. (Das "Gefängnis" :D) Hoffe es ist scharf genug für ein Poster. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben