Suche Bilder von PRS Mark Tremonti Signature und ESP "The Mummy"

  • Ersteller deathborn
  • Erstellt am
D
deathborn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
13.08.04
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Schwandorf
Da man die Bilder von der Mark Tremonti Signature (nicht diese Se Modelle sondern die richtig teuere Sig.) auf der Homepage von Prs nicht mehr anschauen kann (wegen Rechtsstreit mit Gibson) und ich unbedingt gute bilder brauch wollte ich euch fragen ob ihr mir ein paar bilder schicken könntet?

Und wenn ihr schon dabei seit dann schickt mir alle bilder von Der ESP KH "The Mummy"

Merce.

Chris
 
Eigenschaft
 
Gibson hat echt nix besseres zu tun, tzz ...


kh2c.jpg
 
beim suchen ist mir aufgefallen das Tokai en Tremonti Nachbau hatte.
Hab aber leider nur en sehr kleines bild gesehen, aber was man gesehen hat war echt überzeugend. Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Bei harmony central sind auch reviews.. Scheit aber sehr rar zu sein..
hier mal das pic:
TokaiPRS2.jpg


was meint ihr?
 
Mick #7 schrieb:
beim suchen ist mir aufgefallen das Tokai en Tremonti Nachbau hatte

sogar mit birds :eek: :eek: also das body-shaping entspricht nicht dem einer prs, es fehlt die aushöhlung am unteren cutaway... trotzdem sehr schicke gitarre auf dem foto :)
 
Hier seine Custom:

lg_trem6.jpg
 
Die Inlays auf den letzten beiden Bildern sind irgendwie goil. :)
Scheinen ägyptische Zeichen zu sein oder so..weiß da jemand was drüber?
Der Hammet scheint sich ganzschön gedanken bei seinen Gitarrendesigns zu machen. :)
 
-=[Marv]=- schrieb:
Scheinen ägyptische Zeichen zu sein oder so..weiß da jemand was drüber?

es sind in der tat hieroglyphen. leider kann ich aber nicht übersetzen was damit geschrieben steht.... :rolleyes:
 
EvolutionVII schrieb:
wollte schon mitbieten :
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33045&item=3768388092&rd=1>


Aber Creed gibts gar net mehr ..
Die neue Band von Mark heißt 'ALTER BRIDGE'

Alter Bridge ist mindestens genauso gut wie Creed. Die Band also "New Creed" aka "Alter Bridge" haben sich wirklich weiterentwickelt. Tremontis arbeit ist viel besser geworden. Aber was hat nun ne Tremonti Signature mit Creed zu tun ob die sich aufgelöst hat oder nicht? Ich persöhnlich finde Tremontis Signature nicht sehr gelungen er hat eine wirklich schöne (die Dragon von PRS aus'm Jahr 2002) das ist echt ein HAMMER gerät - schon alleine aus optischen gründen und Paul hat sie nur für ihn gebaut - das nenn ich mal freundschaft *neid auf die Klampfe...*
 
Hast du ein Bild von der Dragon? Würd mich mal interessieren wenn die so geil ist. :D
Als ich gegoogled hab habe ich unter anderem dieses Schmuckstück gefunden: Link :eek: :eek: :eek:

Edit: oh ich glaube die ist es sogar oder? PRS Dragon 2002 :D
 
dogdaysunrise schrieb:

Das sind doch nicht Bilder von Kirk persönlich gemacht oder ? :redface:

Wem gehört diese Gitarre ?!?!

Habe hier auch noch ein Bild der Mummy (Wallpaper) ...

mummywallpaper8nu.jpg
 
Die sieht mir auch nicht nach ner echten "Mummy" aus. Die hat ja noch Skull&Crossbone Inlays drin. Sieht für mich aus wie ne nachträglich lackierte KH-2.

Aber geil ist sie ;) Ist eh eine meiner absoluten Lieblingsgitarren.
 
ViruZ schrieb:
Die sieht mir auch nicht nach ner echten "Mummy" aus. Die hat ja noch Skull&Crossbone Inlays drin. Sieht für mich aus wie ne nachträglich lackierte KH-2.

Aber geil ist sie ;) Ist eh eine meiner absoluten Lieblingsgitarren.

Eher KH-602 ... die KH-2 hat 2 Totenköpfe im 24. Bund.

Aber die Gitarre sieht echt toll aus !

@dogdaysunrise

Woher hast du die Bilder ?
 
Ist ne gemummyte KH-2.
Von seans website.
 
dogdaysunrise schrieb:
Ist ne gemummyte KH-2.
Von seans website.

Aber eine KH-2 hat doch 2 Totenköpfe am 24. Bund :confused:

Hmm von Seans website ... also du weisst nicht, wem sie eigentlich gehört (vllt. jdn. ausm ESP board ?) ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben