Suche billige Preci-Kopie (bis 250€)

  • Ersteller bionictom
  • Erstellt am
bionictom
bionictom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.19
Registriert
30.07.05
Beiträge
371
Kekse
293
Ort
Wien
[font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica] Hallo zusammen!

Nachdem mein letzter Bass nun kaputt ist, such ich einen günstigen Preci Klon. HArdware und Pus's sind egal, die hab ich noch vom alten zuhause. Er soll eine möglichst gute Holzbasis haben.

mfg
Tom
[/font][/font]
 
Eigenschaft
 
"Nachdem mein letzter Bass nun kaputt ist" Wie geht das denn ??
außer natürlich, ein ungebetener gast ist auf die bühne gekommen :D
 
Ne... der ist zerbrochen als ich ihn fallen lassen hab :(
 
aber doch nicht der ganze bass oder ?
nen neuen hals drauf und fertig :cool:
 
hol Dir wieder 'nen SX, was besseres findest Du nicht! Die kommen ab Oktober wohl wieder, allerdings unter neuem Namen, schau Dich mal um.
 
Beim ersten mal nur der Hals. Dann hab ich aus Wut (über mich selbst) ein bisschen "Stage-geactet".

Das ist blödsinn dass SX Bässe einen anderen Namen haben sollen. Die Herstellerfirma Team international (teamintl.com) weiß davon nichts zu berichten.
 
nein, bloß nicht coxx! alles was ich von denen gehört und gesehen habe war nicht das gelbe vom ei! okay, ich hab n stimmgerät von denen, aber da kann man auch nicht viel falsch machen
nimm lieber n squier und bau deine pu's rein!
wie immer: bei squier gilt antesten, mit glück und einem guten auge erwischst du was richtig gutes.
 
Bloß kein COxx. tu das nicht, das waer ein verbrechen gegen die menschlichkeit.

ich hatte schon coxx baesse und gitarren in der hand.....ihhhhh..das is alles was ich sagen kann.
und gehoert hab ich auhc nur schlehctes.
also...squier oder so. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben