suche billiges mischpult

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
echopark
echopark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.08.03
Beiträge
219
Kekse
56
Ort
wien
hallo,
ich suche ein möglichst günstiges mischpult. ich bräuchte es für aufnahmen über die stereoanlage.

aufgenommen sollte werden:
2x e-gitarre
1x bass
1x drums(drumcomputer)
under später villeicht gesang

ich hätte folgendes ins auge gefasst. ist das gut?
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Mischpulte/Yamaha_MG102.htm
oder kann ich sogar ein billigeres behringer nehmen um gute qualität zu erhalten? oder würdet ihr mir überhaupt ein anderes empfehlen?
 
Eigenschaft
 
echopark schrieb:
hallo,
ich hätte folgendes ins auge gefasst. ist das gut?
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Mischpulte/Yamaha_MG102.htm
oder kann ich sogar ein billigeres behringer nehmen um gute qualität zu erhalten? oder würdet ihr mir überhaupt ein anderes empfehlen?

Ich hab mit diesem Mischpult schon bei einem Freund gearbetet, ich finds ganz gut für so ein kleines Teil.
Und mit den vier XLR-Eingängen kommst du auch aus mit deiner geplanten Instrumentenkombi.
Wenn du den Drumcomputer per Klinke anschliesst, hast du sogar noch Platz für das Gesangsmikro...
 
Hm, preislich ist das ja sehr interessant. Da muss Behringer aufpassen :p
 
Stimmt, zumal ich auch lieber zu einem Yamaha greife als zu einem Behringer, deren Ruf is ja nicht gerade gut wenns ums Rauschen geht...
Aber ich kann da absolut nicht aus Erfahrung sprechen, ich hatte mal ne Behringer Super X Frequenzweiche und die war auch gut.
 
Tja so ist es halt mit Behringer: Sie machen gute wie auch schlechtere Produkte! Die kleinen Mischpulte würde ich eher zu den schlechteren zählen ;) (Rauschen wirklich)
 
In der Tat scheinen die kleinen Pult der Behringerserien mehr zu rauschen - hab ich nun schon von Vielen gehört. Ich allerdings hatte mal ein 602 erworben und das war voll ok. Bis auf die Tatsache, daß die Packung des beiligenden Trocknungsmittels geplatz war und damit überall die Salzperlen aus dem Gerät rieselten. Im Nachhinein muss ich sagen, daß das sicher ein Fehler war, dies nichzt zu monieren, denn das Salz könnte die Elektronik angegriffen haben - werde das gleichmal beim Besitzer nachfragen. :rolleyes:
 
Nabend !

Also, wenn du was richtig richtig (richtig) billiges haben willst, dann schau mal hier vorbei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46953&item=3742851638&rd=1

Ich weiß selber nicht genau, was ich davon halten soll...ich habe mir überlegt mir das zu holen, weil es so viele Mic Eingänge hat. Da ich mein Schlagzeug abnehmen möchte, brauch ich so viele.Und von einem Mischpult, was so viele Mic Eingänge hat gibt es in der Preisklasse bestimmt kein zweites. Was meint ihr dazu so ? Wäre es herausgeschmissenes Geld oder könnte man da noch was einigermaßen aktzeptables herausholen ?

Danke schon mal,
ND
 
MBE FL-808 bietet eine für den Live-Betrieb ausgelegte Komplettausstattung mit professioneller Audioqualität in einem kompakten und stabilen Stahlgehäuse
Mit den bekannt hervorragenden, rauscharmen Mikrofonvorverstärkern, dem gut klingenden 3-Band-EQ zweifellos der beste Mixer in dieser Klasse
Einsetzbar auf Bühnen oder im Studio sowie in Clubs und Discotheken
auf nachstehendem höchsten Ausrüstungsniveau und neuesten technischen Stand

Super Beschreibung :rolleyes: vollkommen Nichtssagend :confused: wenn ich Du wäre würde ich auf dieses Angebot verzichten.Ich weiß garnicht warum so viele, einen Narren an Ebay gefressen haben,da wird doch massenhaft Schrott umgesetzt(siehe z.B dieses sogenannte Mischpult)
 
Von diesem Viech gibt es einen kleinen Bruder, der verdächtig nach dem Phonc 1202 aussieht. :p ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben