Suche Bodeneffekt "Du Hast" (Rammstein Sound)

  • Ersteller jamsession
  • Erstellt am
J
jamsession
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.18
Registriert
31.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
Liebe Gitarrengemeinde.

Ich bin sicherlich kein unerfahrener Gitarrist, aber ich hab da letztens nen supergeilen Rammstein-Sound gehört.
Allerdings kein Ibanez oder ähnliches.. es stand aber Du hast drauf...

Kennt das jemand und weiß wo man das herbekommt ???

Greetz
jam
 
Eigenschaft
 
hi !

soweit ich weiss haben die jungens von rammstein im rack nen psa drinne...das is das was ich weiss !


Greetz darki !
 
Jepp, das Pedal kommt von AMT und heißt "Du Hast"!
Kann AMT wirklich jedem wärmstens empfehlen. Ich spiele den AMT Tube Platinum, ein sehr sehr cooles Teil! ;)
Ciao!
 
Darkshadow schrieb:
hi !

soweit ich weiss haben die jungens von rammstein im rack nen psa drinne...das is das was ich weiss !


Greetz darki !

er meinte nicht, was sie spielen an Effekten, sondern suchte ein Pedal :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben