Suche Boss Effekte - KAUFE

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
08.03.04
Beiträge
488
Kekse
0
Falls wer boss effekte zu verkaufen hat, schreibts! Suche der zeit einiges .. also, alle angebote bitte her !
 
Eigenschaft
 
Yo!
Habe noch ein Boss Heavy Metal HM-2 zu verkaufen. Ist gebraucht und voll funktionsfähig. Falls Interesse besteht, am besten eine pm schicken!
 
Viel besser als Boss... Jacques Meistersinger Chorus... 99.- Euro
 
al Ma...: Hast Post!
 
inwiefern unterscheiden sich der Metalzone MT-2 und der HM-2 eigentlich?? kann mich schwach erinnern als den noch im Laden gab hatte ich nich viel Unterschied gehört.. aber das ja auch schon lange her... :rolleyes:

welcher is denn eurer Meinung nach besser?
 
HM-2 ist das Deathmetalpedal schlechthin! Ich würd dir ja mehr erzählen, aber das Teil ist noch nicht eingetroffen. -> ebay :rolleyes: kommt aber bestimmt bald(hoffentlich :confused: ).

@darkest.hour:
ICh hätte noch ein Boss PS-5 Supershifter zu verkaufen hat mich 380,-DM gekostet. Sag mir einen Preis und ich schau mal. Ist absolut Top und sieht noch wie neu aus. Die Verpackung mit Anleitung hab ich auch noch. Habs nur Daheim verwendet.
 
also findest du das HM-2 besser als den MT-2?? kenne niemanden der das HM-2 hat... für wieviel gehn die bei eBay denn weg?? und wo is nu der Unterschied zwischen den Beiden? :confused:
 
ich verkaufe dann noch den CS-3 compression sustainer von boss!!!!!! preis kannste per email erfragen falls du dich interessieren soltlest :)

michael@krist-clan.de
 
also, was ist denn jetzt der genaue unterschied zwischen einem HM-2 und einem MT-2 :confused:
mein musikladen um die ecke hat nämlich beide da, und die würden mich beide irgendwie interressieren. also sagt mal bitte was dazu. soundeigenschaften usw.

danke ;)
 
hm, gute Frage, ja. Ja ich bin auch am überlegen ... ich denke aber eher an den HM-2 .. ein bekannter hats mir empfohlen.

Soundeigenschaften ... es wurde teilweise damit auf der Platte "Helvete" von Nasum gearbeitet ... also, dick ist es glab ich auf jeden fall!

Aber wenn dein laden die da haben, teste doch mal an! :redface:

Ähm, ich will zu ner dicken zerre noch nen geilen ska sound hinbekommen .. da frag ich aber mal wie ich das hinbekomme....
 
Mein Bandkumpel hatte beide, jetzt hat er nur noch das MT-2 Metalzone, weil man mit dem viel flexibler ist und den Sound des HM-2 nachempfinden kann, und weil das HM-2 einfach scheisse klingt meiner Meinung nach.
 
Ich hätte ein MT-2 und ein OC-2
 
darkest.hour schrieb:
Falls wer boss effekte zu verkaufen hat, schreibts! Suche der zeit einiges .. also, alle angebote bitte her !


ich hätt da noch ein boss ds-1
des ist der klassiker schlechthin von boss und wird schon seit den sibzigern immer gleich gebaut und ist nicht umsonst das beliebteste pedal unter den großen gitarrenheros der welt...

lol aber weg von dem verkäufer mist, jetzt echt das teil hat was und is echt geil!
 
Wieviel willst du fürs MT-2 ?

Und wieviel verlangtder herr fürs DS-1 ?

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben