Suche Box für 5150

  • Ersteller Darksoul666
  • Erstellt am
D
Darksoul666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
205
Kekse
0
Moin!
Habe nen Peavey 5150 und eine eigenbau Box drunter...
Naja klingt schon nicht schlecht.....
Aber in lezter Zeit gefällt mir der sound nicht mehr soooo sehr.
Habe den Amp mal testweise an die MArshall von meine Kollegen gehängt und siehe da.....der sound gefällt mir schon besser...
Nun wollte ich mal fragen welche Box man für den Amp empfehlen könnte.
 
Eigenschaft
 
hm, schau dir Mal die Framus Boxen an... ziemlich nice... noch besser natürlich ne Recto Standart... oder auch Bogner...

Mein Geheimtipp wären allerdings die VHT's von Beyers Music... zur Zeit um 50% oder so runter... 799 is für so eine Bx echt net viel...

Mfg
Mel
 
oder ahlt ne original peavey 5150 box.weiß grad net die genaue beschreibung.das wäre wohl das beste
 
Also ich hab auch schon gehört, dass die 5150-Boxen am besten zu den Soundeigenschaften des 5150 passen.
 
nur sind die ja schweine teuer oder????? Ich meine ich wollte nich mehr als ca 400 euro ausgeben...von mir aus auch gebraucht
 
ne marschall oder peavey box wären lt. verkaufspreisen, gebraucht, deinen kostenrahmen nicht sprengen, und sind auch wirklich gut.!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben