Suche box für kleine auftritte und proben

  • Ersteller BlueHaze
  • Erstellt am
B
BlueHaze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.11
Registriert
01.09.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,
ich spiele Gitarre in einer band, nun ist unser sänger ausgestiegen daher übernehme ich nun den gesang. Problem ist nur das ich auf dem gebiet PA null erfahrung habe.

Ich suche eine box für band proben und auftritte in kleineren bars, wichtig ist mir das die box mit den drums und der gitarre mit halten kann (ich benutze zurzeit einen peavey vypyr) und nicht einfach untergeht: was den sound angeht, da muss ich ganz klar sagen das mir der erst einmal nicht allzu wichtig ist, die box sollte lediglich meine stimme verstärken.

Nun zum eigentlichen problem: da ich nicht allzu viel geld übrig habe sollte es möglist billig sein, mein budget liegt zwischen 100 - 200 € ich weiß das, das nicht viel ist aber vielleicht habt ihr ja irgendeine idee

mfg
Bluehaze
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben