Suche Box für Peavey Supreme XL

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hi
ich suche eine Box für den Supreme XL. Also ich spiele Rock/Punk und die Box sollte so um die 400€ kosten wenn teuer ist auch nicht schlimm ;) muss dann noch sparen...
 
Eigenschaft
 
Also mein Bandkollege spielt das Teil mit ner Ibanez, klingt recht gut. Ansonsten schau dir mal die Fame Boxen an, kosten 444Euro und haben V30er drinnen.
 
Würde auch die Fame nehmen. Andere Spitzenklasse Boxen haben die gleichen Speaker und sind nur teurer weil MESA oder ENGL Drauf steht. Wenn dir 444 zu viel ist dann rate ich dir Marshall MG 4x12. Die Spielt mein Bandkollege mit dem Peavey Supreme und das ist der hammer schlechthin. Das ballert richtig ohne zu matschen....
 
FuckingHostile schrieb:
Würde auch die Fame nehmen. Andere Spitzenklasse Boxen haben die gleichen Speaker und sind nur teurer weil MESA oder ENGL Drauf steht. Wenn dir 444 zu viel ist dann rate ich dir Marshall MG 4x12. Die Spielt mein Bandkollege mit dem Peavey Supreme und das ist der hammer schlechthin. Das ballert richtig ohne zu matschen....
Naja... also bei der MG Box bin ich anderer Meinung! ;)
Also die Mesa und Engl Boxen sind natürlich auch aus anderem Holz haben teurere Überzüge usw.
Von Peavey gibs übrigens auch ne 4x12er in der Preisklasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben