Suche Box für Peavey Supreme XL

von kooper, 19.11.04.

  1. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 19.11.04   #1
    Hi
    ich suche eine Box für den Supreme XL. Also ich spiele Rock/Punk und die Box sollte so um die 400€ kosten wenn teuer ist auch nicht schlimm ;) muss dann noch sparen...
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.11.04   #2
    Also mein Bandkollege spielt das Teil mit ner Ibanez, klingt recht gut. Ansonsten schau dir mal die Fame Boxen an, kosten 444Euro und haben V30er drinnen.
     
  3. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 19.11.04   #3
    Würde auch die Fame nehmen. Andere Spitzenklasse Boxen haben die gleichen Speaker und sind nur teurer weil MESA oder ENGL Drauf steht. Wenn dir 444 zu viel ist dann rate ich dir Marshall MG 4x12. Die Spielt mein Bandkollege mit dem Peavey Supreme und das ist der hammer schlechthin. Das ballert richtig ohne zu matschen....
     
  4. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.11.04   #4
    Naja... also bei der MG Box bin ich anderer Meinung! ;)
    Also die Mesa und Engl Boxen sind natürlich auch aus anderem Holz haben teurere Überzüge usw.
    Von Peavey gibs übrigens auch ne 4x12er in der Preisklasse.
     
Die Seite wird geladen...

mapping