Suche Box für VAMP's

DjaiGM
DjaiGM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.20
Registriert
18.07.16
Beiträge
48
Kekse
267
Grüße!
Da ich auch gerne mit virtuellen AMP's spiele und meine Lautsprecher oft beim hochdrehen zum rauschen kommen wollte ich mit ne Box zulegen über die ich z.B. mit Bias spielen kann.(wie ein cabinet für amp)
Welche wären den geeignet?
 
Eigenschaft
 
Ich nutze zurzeit normale Lautsprecher also keine Monitore. Durch höhere Lautstärke fangen die an zu rauschen.
 
Die fangen dann aber nicht an zu rauschen, sondern sie verzerren, wenn man sie zu laut macht.
Wenn sie anfangen zu rauschen, weil du sie laut einstellst, aber nicht spielst, dann kann es sein, dass du das Problem mit einer anderen Beschallungsanlage auch haben wirst.

Abgesehen davon: Wo willst du spielen? Wie laut willst du spielen? Wie willst du das transportieren? Usw... mehr Infos!
 
Brauche sie für zuhause und für Proben.
Brauche also keine Riesenbox.
Die Lautstärke muss nicht so laut wie mein 4x12 V30 Cabinet sein, kann aber wenn der Preis stimmt.
Möchte die Box wie ein Cabinet für AMP nutzen.
 
Würde auf Aktivboxen, welche FRFR bieten zurückgreifen.
 
Wie waers mit der Laney IRT-X?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr nice! Danke dir!
 
Die Laney Box kannte ich noch gar nicht. Sind die neu auf dem Markt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der oben genannten Laney Box (LFR-112) gemacht?
Ich kann die Box auch direkt an mein Audio Interface anschließen oder?
 
Vielleicht weiß @TomWeise wen?
Der kann aber definitiv auf die zweite Frage ne Antwort geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben