suche boxenmarke mit Viertelkreis!

D
dondan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.07
Registriert
08.08.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Nähe Heidelberg, Kreisstadt Wiesloch
Hi!
Ich hab nur ne kurze Frage an die Erfahrenen hier im Forum. Mir sind jetzt schon bei mehreren Großveranstaltungen Lautsprecher einer Marke aufgefallen, auf deren Boxen leider kein Name draufsteht sondern nur das Firmensymbol zu sehen ist. Es handelt sich um ein Quadrat in das in die Ecke unten rechts ein Viertelkreis eingelagert ist, und in der Ecke oben links ist ein kleines Quadrat, alles noch im Großen. Ist schwer zu beschreiben, ich weiß, aber vllt. kennt das ja einer. Muss ein großer, namhafter Hersteller sein, es sind auch immer meines Erachtens hochwertige Boxen, die auch in größeren Stückzahlen geriggt werden (Bässe und Hoch/Mitteltöner). Im Netz bin ich über die leider noch nicht gestolpert. Danke euch für eure Antworten! Gruß, Daniel. :great:
 
Eigenschaft
 
ah - jetzt ja
zungenschnalz.....
 
ja, genau das isses! vielen lieben dank, ich hab grad gesehen, dass es grad spiegelverkehrt is, da lag die box wohl falschrum, als ichs gesehn hab :) frage kompetent beantwortet, nochmals dankeschön :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben