suche boxenmarke mit Viertelkreis!

von dondan, 22.11.07.

  1. dondan

    dondan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.07
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Nähe Heidelberg, Kreisstadt Wiesloch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.07   #1
    Hi!
    Ich hab nur ne kurze Frage an die Erfahrenen hier im Forum. Mir sind jetzt schon bei mehreren Großveranstaltungen Lautsprecher einer Marke aufgefallen, auf deren Boxen leider kein Name draufsteht sondern nur das Firmensymbol zu sehen ist. Es handelt sich um ein Quadrat in das in die Ecke unten rechts ein Viertelkreis eingelagert ist, und in der Ecke oben links ist ein kleines Quadrat, alles noch im Großen. Ist schwer zu beschreiben, ich weiß, aber vllt. kennt das ja einer. Muss ein großer, namhafter Hersteller sein, es sind auch immer meines Erachtens hochwertige Boxen, die auch in größeren Stückzahlen geriggt werden (Bässe und Hoch/Mitteltöner). Im Netz bin ich über die leider noch nicht gestolpert. Danke euch für eure Antworten! Gruß, Daniel. :great:
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 22.11.07   #2
  3. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 22.11.07   #3
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 22.11.07   #4
    ah - jetzt ja
    zungenschnalz.....
     
  5. dondan

    dondan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.07
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Nähe Heidelberg, Kreisstadt Wiesloch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.07   #5
    ja, genau das isses! vielen lieben dank, ich hab grad gesehen, dass es grad spiegelverkehrt is, da lag die box wohl falschrum, als ichs gesehn hab :) frage kompetent beantwortet, nochmals dankeschön :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping