suche brasilianischen Song

  • Ersteller TigerTatziKatzi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TigerTatziKatzi
TigerTatziKatzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
24.05.07
Beiträge
350
Kekse
139
Hallo,
habe letztes Jahr ne Jazzband gehört, die an nem Abend nur brasilianische Lieder gespielt hat. Da war ein Song dabei, da hab ich die Melodie immer noch grob im Ohr. Hab sie mal notiert. Der Song ist mit Gesang, portugisischer Text. Kann jemand was mit diesem kurzen Stück anfangen? Müsste Refrain oder Strophe sein!
Rhytmisch und so stimmts wahrscheinlich net, aber an mehr kann ich mich leider nemme erinnern.
Weiß leider kein Stück des Textes, sonst könnte ich anhand dem suchen

Würd mich arg freuen, wenn jemand das kennt^^

Grüße

Annika
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lied.mid
    404 Bytes · Aufrufe: 148
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben