Suche brauchbares Top für Ampeg SVT410 HLF

T
TX2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
06.09.08
Beiträge
16
Kekse
0
Bin am überlegen mir die oben genannte Ampeg-Box zuzulegen
(siehe auch https://www.thomann.de/at/ampeg_svt410_hlf_refurbished.htm),
weiß aber nicht so recht, welches Topteil sich dafür eignen sollte.
Das Top sollte schon von guter Qualität sein, aber zu teuer darf es auch nicht werden ;)
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben!
 
Eigenschaft
 
na, da würde doch ein passendes Ampeg-Top wie das SVT3PRO passen, oder? ;)
 
Ein SVT-3 gibts inkl. Rack auch im Flohmarkt :)
Wobei es nicht immer ein Ampeg sein muss. Zum Rocken werden z.B. gern auch Hartke 3500er genommen.

Es wäre jedoch shconmal hilfreich zu wissen, welche Art von Musik Du machen möchtest.
 
Jep, hab' ich hir auch schon desöfteren empfohlen ;) Das Top ist auf jeden Fall gut - net das leichteste, aber die Transistor-Ampegs klingen m.M. wirklich gut! Wenn also Ampeg-Mitten gefragt sind, es net röhrig-warm anzerren können muss und das Gewicht nicht an erster Stelle der Prio-Liste steht, wär' das auf jeden Fall ein guter Tip!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben