Suche / brauche Kaufberatung: STEINBERGER GL2T mit TransTrem

  • Ersteller MarcusH
  • Erstellt am
M
MarcusH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.20
Registriert
19.11.12
Beiträge
4
Kekse
0
Also ich suche eine Steinberger GL2T mit TransTrem Tremolosystem. Van Halen (Kramer-)Dekor wäre schön, kann aber auch in schwarz oder weiss sein. Mit dem TransTrem kenne ich mich nicht so aus, ich habe nur gehört das es da verschiedene Versionen gibt, die einer mehr oder weniger stimmstabil als die andere. Vielleicht kann mir hier jemand weitere Informationen zukommen lassen. Danke, Gruß, MarcusH
 
Eigenschaft
 
Hi Marcus,
du findest eine gute Übersicht über die Trem-Modelle in den Grand-Guitars Artikeln. Dankenswerterweise wurden die gratis zum Download im Steinberger/Headless Userthread verlinkt.
Und bis du das gelesen hast haben sich hier auch schon die Experten eingefunden, die dir wirklich helfen können :)

Viele Grüße

Edit: Na gut, ich wollte dir gerade den Link aus dem Userthread suchen, aber dort hast du deine Frage ja auch schon gestellt und bereits Hilfe von Be.eM bekommen. Somit sehe ich nicht ganz was du mit diesem Thread noch bezweckst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben