Suche Buch für Latin Rhytmen

M
Marius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.09
Registriert
04.09.03
Beiträge
230
Kekse
21
Ort
Stockach
Hallo,

ich suche ein Buch für Latin - rhytmen, wie samba, songo, mambo, chachacha und so weiter.
Aber kein Einsteiger-Buch, sollte schon ziemlich schwer sein, dass ich auch gefordert werde :D
am Besten natürlich plus CD! Kenn jemand von euch da was?

Gruß Marius
 
Eigenschaft
 
geh innen laden
 
Ich habe 'Tanzmusik für Drummer' von Werner Schmitt. Neben diesem ganzen ätzenden Walzerscheiß ist da auch die von dir angesprochene Latin-Abteilung verwurstet.
Link
 
Danke PM.
Vielleicht find ichs in nem Laden und blätters mal durch, oder ich bestells mir einfach mal.

Gruß marius
 
Ich würde an deiner stelle ma auf www.ebay.de
oder auf irgendwelchen anderen hp's gehen wie
www.bol.de
www.amazon.de
da kannste ma gucken bis dann

stay sick
[666]
bye
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben