Suche Bühnen Spot-Light, klein und mit Akku (Ape Lights?)

  • Ersteller Skinny Jeans
  • Erstellt am
Skinny Jeans
Skinny Jeans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
08.09.11
Beiträge
421
Kekse
0
https://www.thomann.de/de/ape_labs_apelight_maxi_set_of_2.htm
SInd diese 2 Spotlights auch für die Bühne gut? Sprich bei kleinen Events im Duo als Spotlight, um die Musiker anzuleuchten?
oder sind sie nur als deko/up-lighting nutzbar?
sie sind halt super klein und sicher top pragmatisch, daher würde ich sie gerne testen.
was ist generell am besten als bühnen-spotlight für die musiker?
danke
 
Eigenschaft
 
Hallo Skinny Jeans, die Apelights sind super. Aber nicht zum Ausleuchten der Musiker. Ich wüßte nicht, dass es hier etwas mit Akkus gibt.
 
was würdest Du zum Ausleuchten von Musiker nutzen?
ich meine, auch so ein ape light leuchtet?!;) sie passen halt in jede ecke, auf jeden kleinen schrank irgendwo. platz für große "trassen" ist oft nicht?
 
Klar leuchtet Ape Light. Und zwar gut. Ob es Euch reicht - und das weiß auch gefällt - müsst Ihr ausprobieren.
 
gibts ja ganz viele farben, siehe link oben
 
Natürlich gibt es viele Farben. Aber willst Du farbig angeleuchtet werden?
 
warum nicht?;)
machen wir aktuell auch immer so
weiß ist doch meistens grell? oder nimmt man sehr warmes weiß?
 
Kann mir nicht vorstellen dass die Apelights hell genug für ne Bühnenbeleuchtung sind...
 
Bühnenlich ist immer "weiß/creme", nie bunt?
 
Meiner Ansicht nach sollte Frontlicht (zumindest auf den Gesichtern) immer weiß sein (egal welche Farbtemperatur) - und von den Seiten und von Hinten gerne bunt, ab und zu auch mal überall, aber meistens weiß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben