[suche] bundesweit Funkband für Gigtausch gesucht

corke
corke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
30.10.05
Beiträge
392
Kekse
2
Ort
Hamm
Hi
Wir sind Crossover, eine Funkband aus Hamm. Wir sind auf der Suche nach Funkbands, die Interesse an einem Gigtausch haben, Gigs sind bei uns schon in Planung, und wir hätten auf jeden Fall auch Interesse, etwas weiter zu fahren.


Meldet euch einfach


mfg
Bene
 
Eigenschaft
 
Hi,

wir sind ebenfalls ne Funkband aus dem Nürnberger Raum, allerdings steht bei uns noch kein komplettes Set! =( wird auch noch ein wenig dauern, aber Kontakte sind ja nie verkehrt ;) Wenn wir soweit sind, könnte man ja über einen "Gig Austausch" reden ;)

mfg
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben