Suche Case

von Tony Schumacher, 21.01.08.

  1. Tony Schumacher

    Tony Schumacher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    24.02.12
    Beiträge:
    624
    Ort:
    Neubrandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    468
    Erstellt: 21.01.08   #1
    Hallo,
    ich suche ein Case für ein FCB1010 und zusätzlich noch kleinere Sachen wie Stimmgerät, 2-Footswitch, Steckdosen später Wah...etc. Ich woltle auch noch beim Transport dort das 19Zoll Rocktron, Kabel und Sm57 etc. verstauen.

    Am besten gefiel mir jetzt das hier(auch wegen dem Preis) https://www.thomann.de/de/rockcase_rc_23020a_effekt_pedalcase.htm
    ...mit 50cm breite ist es aber ziemlich breit, da würden ja sogar 2 FCb1010's hineinpassen und das wäre dann schon ziemlich groß.

    Hat jemand viell. einen Tip?
     
  2. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 21.01.08   #2
    Das von dir genannte Teil besitze ich.
    Ich kann nur sagen, dass es Topware für den Preis ist!
    Klett ist dabei, und im Deckel oben ist Schaumstoff drin, was ja für deine Logistikbedürfnisse sprechen würde. Stabil ist es allemal, ich hab zwar von nem Bekannten gehört, dass der Griff kaputtgegangen ist, aber ich find den sehr robust und der hält schon so einiges aus, vielleicht wars einfach nur ne Mängelerscheinung.

    Ansonsten, die Rockcases gibts auch in kleineren und größeren Varianten, und es gibt noch etliche sonstige Hersteller die auch ziemlich gute Cases machen.

    Wenn dir alles nicht passt, kannst du dir natürlich auch eins direkt "schneidern" lassen.

    Hoffe es hilft dir,
    Markus
     
  3. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 22.01.08   #3
    Ich habe für mein bodentreter eine tasche von ein laptop, nicht wirklich ein "case" aber für mich eine null euro lösung :D
    LG
    NightflY
     
  4. Tony Schumacher

    Tony Schumacher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    24.02.12
    Beiträge:
    624
    Ort:
    Neubrandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    468
    Erstellt: 22.01.08   #4
    Danke ein Case muss es aber schon sein. Hat jemand von euch einen Link wo es Cases mit ähnlichen Preisen gibt, oder vielleicht eines in der größe was aber nicht ganz so hoch breit ist? Also so ca. 80x30.
     
  5. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 22.01.08   #5
    Hi
    du könntest bei ebay nachschauen, da gibts ab und an echt gute Angebote.

    Die von Warwick haben zwar ne integrierte Stromverteilung, sind aber dafür um einiges teurer!

    Ich würde dir zum Rockcase raten, ich hab damit echt sehr gute Erfahrungen gemacht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping