Suche Case

  • Ersteller Tony Schumacher
  • Erstellt am
Tony Schumacher
Tony Schumacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.17
Registriert
03.09.06
Beiträge
621
Kekse
458
Ort
Berlin
Hallo,
ich suche ein Case für ein FCB1010 und zusätzlich noch kleinere Sachen wie Stimmgerät, 2-Footswitch, Steckdosen später Wah...etc. Ich woltle auch noch beim Transport dort das 19Zoll Rocktron, Kabel und Sm57 etc. verstauen.

Am besten gefiel mir jetzt das hier(auch wegen dem Preis) https://www.thomann.de/de/rockcase_rc_23020a_effekt_pedalcase.htm
...mit 50cm breite ist es aber ziemlich breit, da würden ja sogar 2 FCb1010's hineinpassen und das wäre dann schon ziemlich groß.

Hat jemand viell. einen Tip?
 
Eigenschaft
 
Das von dir genannte Teil besitze ich.
Ich kann nur sagen, dass es Topware für den Preis ist!
Klett ist dabei, und im Deckel oben ist Schaumstoff drin, was ja für deine Logistikbedürfnisse sprechen würde. Stabil ist es allemal, ich hab zwar von nem Bekannten gehört, dass der Griff kaputtgegangen ist, aber ich find den sehr robust und der hält schon so einiges aus, vielleicht wars einfach nur ne Mängelerscheinung.

Ansonsten, die Rockcases gibts auch in kleineren und größeren Varianten, und es gibt noch etliche sonstige Hersteller die auch ziemlich gute Cases machen.

Wenn dir alles nicht passt, kannst du dir natürlich auch eins direkt "schneidern" lassen.

Hoffe es hilft dir,
Markus
 
Ich habe für mein bodentreter eine tasche von ein laptop, nicht wirklich ein "case" aber für mich eine null euro lösung :D
LG
NightflY
 
Danke ein Case muss es aber schon sein. Hat jemand von euch einen Link wo es Cases mit ähnlichen Preisen gibt, oder vielleicht eines in der größe was aber nicht ganz so hoch breit ist? Also so ca. 80x30.
 
Hi
du könntest bei ebay nachschauen, da gibts ab und an echt gute Angebote.

Die von Warwick haben zwar ne integrierte Stromverteilung, sind aber dafür um einiges teurer!

Ich würde dir zum Rockcase raten, ich hab damit echt sehr gute Erfahrungen gemacht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben