Suche CD oder Download zu "Schule der Rockgitarre Band 1" von Andreas Scheinhütte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
PWiebe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
09.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Forum,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Ich habe mir vor einiger Zeit das oben genannte Buch gekauft und dann doch aufgrund nicht vorhandener Zeit erst einmal wieder in die Ecke gelegt.

Nun bin ich gewillt das Buch zu nutzen und voller Tatendrang, was aber irgendwie abhanden gekommen ist, ist die CD. Ich bin mir sicher eine gehabt zu haben, jedoch ist diese nicht mehr aufzufinden.

Kann mir jemand sagen, ob ich diese irgendwo kostenpflichtig herunterladen oder einzeln bestellen kann.
Beim Verlag erhalte ich auf meine Mails keine Antwort und ich möchte ehrlich gesagt nicht ein ganz neues Buch, nur wegen der CD kaufen.

Danke für Eure Hilfe
Patrick
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel #2 beachten!
Hi, hast du denn an die richtige Adresse gemailt. ich hab auch mal die Cd nachkaufen müssen und die haben mir gleich geantwortet. alles ganz easy. Aber zur SdR gibts auch ne coole Website, geht mal über die: www.Schule-der-rockgitarre.de !
 
Hallo Patrick,
ich bin auch auf der Suche nach der CD für Band 1 und Band 2. Hast Du diese bekommen bzw. wie?

Gruß

Markus
 
phess90
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Sowas bitte direkt per PN klären!
P
Hallo Forum,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Ich habe mir vor einiger Zeit das oben genannte Buch gekauft und dann doch aufgrund nicht vorhandener Zeit erst einmal wieder in die Ecke gelegt.

Nun bin ich gewillt das Buch zu nutzen und voller Tatendrang, was aber irgendwie abhanden gekommen ist, ist die CD. Ich bin mir sicher eine gehabt zu haben, jedoch ist diese nicht mehr aufzufinden.

Kann mir jemand sagen, ob ich diese irgendwo kostenpflichtig herunterladen oder einzeln bestellen kann.
Beim Verlag erhalte ich auf meine Mails keine Antwort und ich möchte ehrlich gesagt nicht ein ganz neues Buch, nur wegen der CD kaufen.

Danke für Eure Hilfe
Patrick
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo, patrick
Falls du die cd noch brauchst, ist einzeln um 5 € bei "booklooker.de" erhältlich
Gruß, bfs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben