Suche CD von Joachim Vogel Jazz Guitar Basics

M
Mr. D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.12
Registriert
06.01.08
Beiträge
77
Kekse
309
Hi Leute,

ich habe die CD von Joachim Vogel Jazz Guitar Basics verlegt, her-geborgt; keine Ahnung. Ich finde das Teil jedenfalls nicht mehr.
Kann mir wer mitteilen wo ich die CD nachträglich kaufen kann?

lgd
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten wendest du dich damit mal an den AMA-Verlag, woanders wird es die CD nämlich (ausser einen Gebrauchtkauf) nicht legal geben...

Gruss
TheMystery
 
Danke,
ich hatte dort schon mal mein Glück via Mail-Anfrage versucht.
Ich habe allerdings auf meine Frage keine Antwort erhalten.
Ich probiere das einfach nochmal.

Ich hatte gehofft, dass solche Beispiel-CDs eventuell gegen bezahlten Download angeboten werden.
Beim Buch Sagmeister Jazz Guitar bin schlauer gewesen; Hier habe ich die CD gesichert ;-)
 
Danke hat sich erledigt.
Der AMA Verlag hat zurückgeschrieben.
CD ist gesondert erhältlich ;-)

lgd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben