Suche Champ-Besitzer im Großraum Aachen/Köln

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Hallo,

ich würde mir gerne ein paar Fender Champs anhören.
Gesucht sind vor allem Black- und Silverfacemodelle, die nicht gemoddet wurden. Dabei ists ganz egal ob Vibrochamp oder standard-Champ.

Ich würde die Amps gerne kurz anspielen und mit dem Multimeter kurz ausmessen (der Amp wird nur aufgeschraubt, gemessen und wieder zusammengesetzt, nix wildes :) )

Wenn sich da jemand im Großraum Aachen / Köln finden ließe wäre das top!
Eventuell kann ich mich revangieren, indem ich irgendwas von meinem Equipment mitbringe oder so...

Freiwillige vor! :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben