Suche Chimaira - Balls to the wall TAB

  • Ersteller Camellion
  • Erstellt am
C
Camellion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.07
Registriert
11.10.05
Beiträge
149
Kekse
5
Hallo,
weiß jemand wo ich die Tabs für Balls to the wall von Chimaira herbekomme? Hab schon gegoogelt und sonst was, aber ich find keine.
 
Eigenschaft
 
wo soll den das lied drauf sein bitte?
ich wüsste nicht,daß es das gibt....
 
HAHAHA, das sieht mir nach nem Fake aus, Accept hate ein Lied das Balls To the Walls heisst.
 
edeltoaster schrieb:
wo soll den das lied drauf sein bitte?
ich wüsste nicht,daß es das gibt....

Na du schlaumeier, das Lied gibt es schon lange, hab die Originale CD seit 2001, das Lied ist auf dem "ECW Anarchy Rulz" Album drauf
 
Wenn ich mir die Tabs ansehe ist das aber ein Cover..... Und das Original ist unübertrefflich (SUBJEKTIV!!!!), also nehm das ;) .
 
ThrashMetal schrieb:
das Lied ist auf dem "ECW Anarchy Rulz" Album drauf

ecw bitte wer?wenn dann ist das wohl ne compilation...
 
Ihr seid ja cool drauf. Ich kann das Original schon vom Cover unterscheiden und das ist eindeutig ein Original! Mein Kumpel is CHimaira Fan und der muss es wissen :D
 
edeltoaster schrieb:
ecw bitte wer?wenn dann ist das wohl ne compilation...

Ich kann gerne ein paar Fotos von der Platte machen wenn du möchtest, ne ist nen ganz normaler Wrestling Soundtrack ;)
 
Ich halt ja eigentlich echt viel von Chimaira, aber das hätte net sein müssen
 
Also, rein von den Tabs her IST das ein cover und zwar von den einzig wahren accept :rock: ;)


E:
Ok, habs bei meinem Bruder gefunden, das is definitiv ein cover. Und dazu noch ein verdammt uncooles . . .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben